Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


An alle im Mutterschutz,... [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jep hab auch angst dass wenn ich jetzt zu sehr faule sau spiel, es mich nachher umso "härter trifft"... also dass ich dann garnicht mehr zusammenkomm... jetzt kann ich mir das noch nicht so vorstellen dass das soooo viel arbeit wird aber ich werd sicher eines besseren belehrt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin ja schon seit der 5. Woche im frühzeitigen Mutterschutz - hab also schon 12 Wochen hinter mir und noch 23 Wochen vor mir. Mein Glück ist es, dass ich mich mit meiner Mutter super gut verstehe. Dh. ich stehe morgens auf - so um 08:30 - frühstücke dann gemütlich und dann mache ich noch etwas im Haushalt und so gegen 10:30 fahre ich dann zu meiner Mutter - da kochen wir dann zusammen und am Nachmittag gehen wir dann immer so 1,5 Std. spazieren mit unserem Hund. Danach kommt mein Vater vom Dienst Nachhause - wir trinken einen Kaffee oder was anderes und meine Mutter geht dann so gegen 15:30 in die Arbeit - Tja und dann fahr ich heim leg mich ein bisschen vor den Fernseher und warte auf meinen Schatz - mir war echt noch nie langweilig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin ja auch schon seit august im krankenstand und jedesmal wenn ich ihn vermisse, denke ich einfach an die zeit wo er 2monate arbeitslos war zurück und schon bin ich froh alleine zu sein Very Happy
aber ich hätte halt einfach immer was zu tun aber scher mich nicht... und er macht irgendwie immer druck...nicht arg aber grad so dass es mich halt nervt... er soll mich de 3 wochen halt noch umanatzeln lassen-es sieht ja nicht aus wie auf ner müllkippe, räum eh immer zusammen aber wisch halt nicht mehr jeden tag wie früher auf usw...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch.Ich müsste auch ofters wischen.Aber das Baby drückt mich überrall hin ich kann mich so schlecht bewegen.Aber ich hab ja noch ein bischen länger Zeit.Werd die Wohnung noch durchputzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich wisch ohnehin nur 1 mal pro woche..... Laughing

bin aber ständig nach jedem essen mit dem besen unterwegs...... sonst wäre die wohnung auch nach einem tag wieder fällig, gewischt zu werden Laughing
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Saugen muß ich jeden Tag.Hab ja auch einen Hund.Aber auch meine Monster machen viele Brösel Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

tierhaare sind mein größter horror - die halt ich überhaupt nciht aus.... das ist klar, dass man da mehr dahinter sein muß.... noch dazu stinken hund ( mag hunde nicht Laughing bin eher der katzenmensch _ wenn sie kein haar verlieren würden Rolling Eyes Laughing )
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Haare machen mich auch wahnsinnig.Aber stinken tut meiner nicht.Sicher wenn er in den Bach gespringen ist.Bin ja jetzt besonders empfindlich find aber nicht das meiner stinkt.Und wenn es doch mal so ist ab in die Badewanne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich find, dass nasse hunde stinken - pfui teufel..... trockene eh nicht - oder nicht in der regel... aber ein nasser hund *würg*
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt!!Besonders jetzt wo für mich eh alles schrecklich riecht.Aber ich hab ihn jetzt schon 8 Jahre und wenn er mal nicht mehr ist kommt keiner mehr.Obwohl ich muß sagen die Kinder lieben ihn.Mein großer gerht in der Früh als erstes den Benji begrüßen.Ich bin froh das er nicht so groß ist.Hat ca 10 Kilo.Ist ein richtiger schlawiner.Und alle leute glauben er ist noch jung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]