Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


An alle im Mutterschutz,...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 10:00    Titel: An alle im Mutterschutz,... Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab mal ne etwas blöde frage:
WAS macht ihr den ganzen tag so?! also außer zusammenräumen, putzen oä...
wenn man schon kinder hat, okay- aber wenn man den ganzen tag alleine ist..?!
vermisst ihr eure männer mehr als sonst? und wann steht ihr auf, wenn nix auf euch wartet?

also ich steh entweder auf wenn er wegfährt (halb 7-7) oder wenn ich wieder einpenn kann es sein dass mich mein hund auch erst um 9-halb 10 aufweckt Shocked
dann geh ich mal küche putzen, internetzln (wenn er mir nicht wieder mal das modem weggenommen hat hmpf) essen, putzen, herumliegen... und inzwischen halt immer mit dem hund rausgehen... aber richtig was zu tun hab ich nie, erst so um halb 4 wenn ich kochen gehe und er dann um 5 nach hause kommt (bin derzeit ganz wild aufs kochen-gibt immer menüs für ihn die er sich selbst zusammenstellt mittels kreuzerl i d früh gg)

und bei euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte extrem angst vor meiner mutterschutzzeit, weil ich ein mensch bin, der sich extrem schwer selbst beschäftigen kann. ich brauche arbeit, kreative!!!
ich hab seit 2 monaten eine wohnung mit meinem freund, aba bin immer bei meinen eltern. wir schlafen noch bei meinen eltern, einfach, weil ich mich dort so alleine fühle im mom. bin froh, wenn ich ein bisschen gesellschaft hab. halt das sonst nicht aus! also wird im mom auch nicht wirklich viel geputzt.
was mach ich den ganzen tag? da ich eh nie schlafen kann, steh ich meist auf, wenn mein freund fährt- dann kaffee trinken, zeitung lesen, sudoku und rätsel lösen... Laughing oder ich schlaf den ganzen vormittag... je nachdem.
manchmal geh ich in die stadt, ein bisschen shoppen (so oft wie die letzten wochen war ich in meinem ganzen leben noch nie im h&m...kauf mir nie was, schau immer nur)...
mittag essen... und lange lange im internet sein. am nachmittag, bevor mein freund kommt noch ca 1 std spazieren! ja das wars... nicht aufregend, aber ich bin erstaunt,w ie schnell die zeit vergangen ist bis jetzt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Gute Frage. Ich schlaf sehr schlecht, also morgens dann länger bis 9 Uhr. Dann stürze ich erst mal mit nem Kaffee zum PC und gucke so, was Ihr so fabriziert habt. Razz Jeden Tag gibt es einen Hauptpunkt, den ich mir vornehme (die Wohnung ist schon einmal komplett durchgeputzt mit Fenstern). Ich seh auch zu einmal am Tag rauszukommen.-Wobei das gar nicht mehr so einfach ist mit den Ausmaßen.Zwischendurch ist Couchrumlungern angesagt. Am schwierigsten ist aber das Gefühl wegzudrücken sich einsam zu fühlen. Ich vermisse meine Arbeit schon sehr und meine Kontakte auch. Vorgestern bin ich allein in ne Gaststätte gegangen und hab lecker Mittag gegessen, nur um nicht wieder allein zu sein. Kann Dich gut verstehen. ich glaube aber, daß wir das auch ein wenig genießen sollten. So eine ruhige Zeit kommt so schnell nicht wieder.
L.G.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Butterbrot hat Folgendes geschrieben:
was mach ich den ganzen tag? da ich eh nie schlafen kann, steh ich meist auf, wenn mein freund fährt- dann kaffee trinken, zeitung lesen, sudoku und rätsel lösen... Laughing oder ich schlaf den ganzen vormittag... je nachdem.
manchmal geh ich in die bisschen shoppen (so oft wie die letzten wochen war ich in meinem ganzen leben noch nie im h&m...kauf mir nie was, schau immer nur)...
mittag essen... und lange lange im internet sein!

Ausser das ich mit meinen Katzen spiel den Hund ausführ und mich selbst nerv,mach ich das gleiche wie Butterbrot
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

sudoku geht ma schon am ..... spiel lieber spider solitär Wink

mir geht das reden total ab... mein freund kann den ganzen tag leute zuquatschen (ist sein beruf-vertreter) und mir dann am abend noch alles erzählen was in der arbeit war (er verarbeitet somit seinen tag...) und ich langweile mich dabei zu tode weils mich überhaupt nicht intressiert aber trotzdem versuche mich ein wenig in begeisterung zu schwelgen,.. aber ich hab irgendwie nix zu erzählen. außer ich war shoppen, aber daran hindert mich mein köter die ganze zeit Confused
und putzen scher ich mich üüüberhaupt nicht zZ..wir haben eine wendeltreppe in der whg und ich HASSE sie... bin immer total aus der puste wenn ich oben bin (oh gott) und den staubsauger usw da runter schleppen... ne-meiner hat dafür leider absolut kein verständnis da er ein sehr fleißiger mensch ist und ich immer das gefühl hab mich an ihm zu messen müssen.
naja vl kauf ich mir heut ein neues buch oder so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Für ein neues Buch hätte ich einen Tipp: PS Ich liebe dich von Cecilia Ahern. Ist echt voll super!!!! Hast was zum lachen und weinen und ich habs schon fünf leuten geliehen und alle fanden es voll gut.

Ich hab im Mutterschutz Gott sei Dank schönes Wetter gehabt und konnte baden fahren, war aber alleine auch immer total fad also hab ich immer Telefonterror bei meinen Freunden gemacht, ob wer Urlaub hat und mit mir auf ein Kaffeetscherl gehen möchte oder eine andere Freundin genervt die im Februar letzten Jahres Mama geworden ist und auch froh war, wenn sie nicht allein mit dem Kleinen (ist sogar unser Patensohn) war. Sudoko hab ich im KH angefangen und war echt voll süchtig, geht super neben dem Stillen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja meine freunde wohnen alle so weit weg... die näheste ist 19km weiter und da scher ich mich ehrlich gesagt nicht-und ich wohn in so nem kaff wo man nichts machen kann.. +suda+

danke habs mir bei amazon jetzt angschaut und klingt echt intessant-werds mir nächste woche kaufen. danke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist´s auch ähnlich wie bei euch.
Ich steh`so um 7.00 auf wenn meiner arbeiten geht,danach geh`ich erst mal ins Bad mich ein bissl hübsch machen.Dann frühstücke ich und trinke diesen hervorragenden Shocked Himbeerblättertee dazu.
Dann wird die Wohnung aufgeräumt,Waschmaschine befüllt,..
Danach bin ich schon wieder soooo Very Happy müde dass ich mich auf die Couch leg und erst die Zeitung les......danach ein bissl Internet...
Dann so um 10.30 wird es spannend Very Happy bei mir,da kommt nämlich die Post...
(ich freu`mich mittlerweile schon über Werbezettel!! Shocked Very Happy )
naja manchmal entdeck ich ja ein Schnäppchen!
Anschliessend telefoniere ich noch mit meiner Mam und meiner Schwester,oder vertreib mir die Zeit mit Musik hören,lesen,..
Nachmittag geh ich dann auch öfters shoppen,nur so ein bissl schaun was es denn so Neues gibt!! :wink:Aber länger wie ne`halbe Stunde halt ichs eh nicht aus dann bekomm ich Rippenstechen.
So um halb 5 fang ich dann zum Kochen,um halb 6 kommt dann mein Schatzl!
Bei mir tut sich momentan auch nichts Besonderes jeden Tag das gleiche,jaaa aber bald kommt ja mein Baby,..der Frühling...Sommer..da kann man dann draussen auch viel mehr unternehmen.
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

mah toll, dass du deine post schon um halb 11 bekommst... meine ist vor halb 12 nie da! und ich bin auch immer sehr gespannt, auf jedes flugblatt, respekt...! Laughing
bei mir ist es ja auch so, dass immer dasselbe die ganze zeit gemacht wird. ich schau meine emails in 5 min abständen durch, obwohl ich kaum leute hab, die mir schreiben. dasselbe mit diversen foren und vorallem ebay!
ja, und ich bin sehr unmotiviert! ich kann mich zu nichts aufraffen! ich hätte noch total viel in unsrer neuen wohnung zu tun... der wohnzimmerschrank ist noch nicht mal eingeräumt, aba ich kann mich nicht dazu zwingen. ich denk mir immer, eh noch zeit. und komme aba trotzdem irgendwie in stress.... Rolling Eyes
aba lang dauerts ja eh nicht mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ztztztzt..........
Hab ich auch gedacht und jetzt sitz ich rum und warte auf die Zwetschke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]