Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wusstet ihr schon das neueste ... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also den Spruch von Wannabe finde ich auch erste klasse Laughing

Meine Mum war 24 als sie mich bekommen hat, und ich hab ein super Verhältnis zu ihr und sie ist quasi auch meine beste Freundin!! Daher wollte ich auch unbedingt mit spätestens 25 mein erstes Kind bekommen und wie es der Zufall so will, wirds auch ein Mäderl Wink
Meine Schwester hat sie erst mit 31 bekommen und da ist das Verhältnis nicht so toll - vielleicht weil der abstand doch schon zu groß ist!?? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Aussage auch blöd.
Meine Mum war 16 bei meiner Schwester und 20 bei mir.
Gut das meine Sister nen Knall hat dafür kann meine Ma nichts
aber in der Erziehung hat nie Nachteile gegeben,im Gegenteil
bei meinen Bruder war meine Ma 35 und er ist auch nicht anders erzogen worden, Rolling Eyes naja es gibt halt Nachteile und zwar weil er ein Männlein ist
Sie räumt noch immer sein Zimmer zusammen,weil er zu faul ist Evil or Very Mad
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mama hat mich auch erst mit 34j. bekommen.
Sie war schon immer und ist es auch heute noch eine sehr gute Mutter.
Aber ich hab mir wie ich noch Kind war öfters eine jüngere Mutter gewünscht,nicht weil ich sie nicht liebte oder so abe rich hab mir sehr oft Sorgen gemacht dass sie vielleicht früher sterben könnte als die Mütter meiner Freunde,....(manche Kinder denken halt mal so)
Deshalb wollt ich selber auch eher eine jüngere Mutter sein und nach meinem 30 will ich auch keine Kinder mehr bekommen wollen.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Junge Mammis sind auch nicht immer sooooooo toll
die können dir noch schneller Nachlaufen Laughing
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich das früher gewusst.Wäre ich ein schlimmes Kind gewesen Very Happy
Aber ich war ein Engerl und das bis Heute Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:
Hätte ich das früher gewusst.Wäre ich ein schlimmes Kind gewesen Very Happy
Aber ich war ein Engerl und das bis Heute Wink

Wie soll ma das beurteilen das a Engerl bist Wink ?
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy !!!
Musst mir einfach glauben!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin O.B. ich glaub an nix Wink
HIHIHIHI
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch O.B!!Und meine Kinder auch.Aber mir kannst du glauben!Bin ein ehrlicher Mensch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]