Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wusstet ihr schon das neueste ...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 12:42    Titel: wusstet ihr schon das neueste ... Antworten mit Zitat

ich habs selbst nicht gewusst bis ich heut in der früh beim KiArzt war:

und zwar:

mütter die zwischen 16 und 20 ein kind bekommen sind "schlechte" mütter und können die kinder nicht erziehen! also alle kinder die geboren wurden als die mama 16, 17, 18, 19 oder 20 ist, sind schlimme kinder die keinen respekt haben usw.!

diese kinder sind brutal, aggressiv, frech usw.!

also wenn ihr euch jetzt wundert ... ja wusstet ihr das denn nicht??? tja ... ich auch nicht bis heut in der früh eben!

die lieben tanten - beide über 40 und das erste kind - haben heut so über mütter in diesem alter gelästert und mich leider nicht gesehen! am liebsten hätt ich denen gleich was gesagt aber naja ... was soll man bei solchen leuten noch viel sagen!

sie haben zwar nicht normal laut geredet aber es hat jeder mitbekommen!ja und deswegen durfte lea auch nicht mit einem kind der zwei spielen! der bub war 3 oder 4 jahre und musste von lea weggehen! weil sie könnte ihn ja schlagen oder so weil die mama ja erst 20 is!!!

SAU DUMM!!!!

ja und ihr toller sohn hats nicht mal zusammengebracht dass er das spielzeug wegräumt dass er ausgeräumt hat ... hat erst geklappt wie sie ihm einen schlecker versprochen hatte! Rolling Eyes
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

mhm süßigkeiten versprechen...pädagogisch sehr wertvoll!!!

ja mei...dann hab i wenigstens a ausrede wenn meiner a kretzn wird-i kann nix dafür i bin erst 20 gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt ... so hab ich das noch gar nicht gesehen!!!!

dachte mir auch dass die erziehung einer über 40 besser is wenn süßigkeiten versprochen werden als die einer 20jährigen die sagt "wennst nicht wegräumst brauchst auch nicht auf die schaukel"

da gibts so a "schaukel" bzw hutsche kA wie das schnell heißt und dort wollte sie drauf und ich hab halt gesagt sie kann mit was anderem spielen wenn sie mal das vorige weggeräumt hat .... mensch is das a schlechte erziehung! von der 40jährigen könnt ich noch eine menge lernen!!!
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ehrlich??? Shocked Shocked Shocked Ich finde dies "alten" Mütter stellenweise viel schlimmer - die glauben immer alle Perfekt machen zu müßen und übermuttern die kleinen oft viel zu sehr!
Außerdem hat Kindererziehung meines erachtens nix mit dem alter zu tun!
Sondern rein mit der eigenen Erziehung und Einstellung!
Und da ist es doch egal ob ich 20 bin und schlecht erzogen wurde oder ob ich 40 bin und kein Benehmen habe!
Also ich bewundere dich echt, das du da nix gesagt hast, ich glaub den beiden hätte ich meine Meinung schon klar gemacht!! Auch wenn ich schon 25 bin - heißt das noch lange nicht das ich mein Kind besser erziehe als eine 20 Jährige oder???
Ohhh da könnt ich mich grad voll drüber aufregen!!! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja vor allem wenn die lea in die pubertät kommt und sich von dir verstanden fühlt-ganz ganz schlimm.
da habens die kinder von der natürlich besser, ich geh auch immer zu meiner oma und red mit ihr über sex-die hat immer so gute tips Rolling Eyes

meine mama ist 43 und wenn die noch ein baby bekommen würd +würg+ obwohl ihr hawi is eh erst 26 (ja gleich alt wie meiner Evil or Very Mad ) vl will er ja eines... Laughing

also meine tante hat auch mit 16 das erste kind bekommen: schule fertig gemacht, noch 2 kinder, studiert: haben ne rieeesen "keischn", sie arbeitet die hälfte soviel wie ihr mann und verdient trotzdem mehr (pädagogin) und die erste studiert schon... also wirklich schrecklich was aus solchen familien wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab aus dem grund nix gesagt weil ich mir den tag nicht vermiesen lassen wollte!

hab heut super geschlafen, lea is heut mehr als nur extrem brav und dann hab ich noch das von der arbeit gehört!

die zwei sind mir am arsch vorbeigegangen!

und hätt ich was gesagt hätt ich mir noch anhören können wie frech ich bin oder so! *g*
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast wohl recht Carina!!! Dann hätten sie dir noch vorgehalten das du keine Erziehung bekommen hast, und dann hätten sie dich erst recht als unfähig abgestempelt!! Rolling Eyes Na wirklich schlimm *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi ich krieg a rotzblagerl ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Carina, wenn dir das nächste mal so was passiert schrei durch das ganze Wartezimmer: "Lea, komm her, die Oma des Jungen sagt, du darfst nicht mit ihm spielen." Laughing

Richtige Erziehung ist doch nicht mit dem alter verbunden - es gibt sowohl ältere unverantwortliche Mütter als auch ganz junge Mütter, die ihre Sache toll machen... ich habe immer so das Gefühl, dass die älteren Mammas etwas eifersüchtig den jüngeren gegenüber reagieren im sinne von "was weiss die schon, ist doch selber noch ein Kind..."
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme dem zu ..

Wenn mein Sohn spaeter so 14 oder 15 ist ,ist er sicherlich stolz eine junge Mami zu haben .
Ich waer's zu mindest gewesen.

Die moechten sich nicht mit uns auf einer Stufe stellen .Immer hin sind sie erfahren ,reif & alt ! da MUSS man doch mehr wissen als das HJunge gemuesse & ueberhaupt sind das selbst noch balgen wie wollen die denn kinder gross ziehen???

Das gelaber geht mir sonst wo vorbei .. Ich haette ds passende gerufen Laughing zb das was wannabe geschrieben hat ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]