Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


HANDY-GESUNDHEITSGEFÄHRLICH??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

chello gibts bei uns auch....
man kann sich s schon aussuchen woher man das internetz bezieht... kein problem

meine familie hatte ganz zu beginn auch übers festnetz das internet - aber das ist schon ewig her, sicher schon 10 jahre..... wir waren da in unserer umgebung ziemlich die ersten, die internet zu haus haben
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

jupp das kenn ich mein Stiefvater arbeitet bei Telekabel
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 23:44    Titel: ... Antworten mit Zitat

Wir haben ADSL und das geht ja nur übers Festnetz. Wir hatten auch schon über Funk Netz aber das war sauteuer. Naja und jetzt haben wir eine Bindefrist. Da konnten wir trotz Übersiedlung nicht raus. Ist halt bissi depat, weil ich ja Internet zahlen muss und die Festnetz Grundgebühr auch noch. Könnte auch ein Paket mit Kabel nehmen, wäre wahrscheinlich billiger.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten jahrelang Festnetz.Am Anfang war es auch notwendig.Ich hab viel mit meiner Schwiegermutter tel..Aber das Handy ist jetzt schon so günstig das wir seit einem Jahr nur noch die Grundgebühr gezahlt haben.Leider können wir uns nur Internet über Telekom nehmen weil unser HAus nicht frei ist für alle.Jetzt haben wir gewechselt und uns das Internet von der Telekom genommen ohne Telefon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]