Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


R.Lugner wird aus der Kirche ausgeschlossen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 20:43    Titel: R.Lugner wird aus der Kirche ausgeschlossen Antworten mit Zitat

Weil sich in der Lugner-City(Einkaufzentrum für unsere ausländischen Teilnehmer) ein Sexual. Institut befindet das auch Abtreibungen vornimmt.
Na sind die jetzt schon ganz deppart?
Ich find das schlimm
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gar nicht gewusst das es das dort gibt. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das auch net ganz normal.... da chef von diesem institut, dass abtreibungen vornimmt, ist sicher ncoh bei der kirche dabei, weil ihn niemand kennt....
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hab`auch nicht gewusst dass die sowas dort haben.
Ich persönlich find solche Institute zwar schrecklich aber jede Frau soll selber entscheiden.
Aber was hat denn da bitte der Lugner damit zu tun,der ist auch nur Geschäftsmann und dass die ihn deshalb von der Kirche ausschließen? Rolling Eyes
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wir schon wieder bei der Kirche sind.
Verhütung ist schlecht
Abtreibung ist schlecht
aber das auf der Welt so viele Kinder verhungern,misshandelt und missbraucht werden,...
ist ja gar nicht soooo schlimm.
ztztztzt
Ich könnt vor Wut platzen wenn ich den *wie heisst der Trottel*
ahhhhhhhh Papst gesehen hab in Afrika preisend und betent
den armen Menschen Mut zu sprach.
Soll er ihnen Essen geben der ............ Evil or Very Mad
Und jetzt das!
Der Bischtrottel im Fernsehn grrrrrrrrrr............
ich glaub der Vollmond wirkt bei mir.
Na bin ich froh das nicht schon am Vormittag gesehen zu haben,
ich wär dort hingedüst und hätt den die Meinung gegeigt das er
Twisted Evil
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 23:05    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hab auch schon gelesen, dass dieses Zentrum schon vor der Eröffnung total "verurteilt" wurde. Die demonstrierten, damit es nicht eröffnet wird. Dass Lugner aus der Kirche nun ausgeschlossen wird, hab ich nicht gewusst. Ich finds nur total lächerlich und richtig depat.
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da haben sie aber einen guten Kirchensteuerzahler ausgeschlossen! Hab nämlich mal gesehen, was meinem Chef vorgeschrieben wurde und das war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrr viel Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

von dieser seite hab ichs noch gar net gesehn.... der der lugner klagt nun eh die kirche und dann darf wer eh wieder zahlen Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das Klasse das er die Kirche verklagt.
geschied denen recht
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

haben die zumindest gestern im news flash auf orf berichtet


der lugner ist außer sich - ich hoff er kann sich wieder beruhigen, bevor die paris kommt und wieder seine nerven strapaziert werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]