Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


letztes monat !!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 23:05    Titel: letztes monat !!! Antworten mit Zitat

irgendwie werd ich jetzt total unruhig !!!

jeden tag bekomm ich total schiss wann wird wohl die blase platzen (falls ned im spital passiert)... wie sind wohl die wehen... werd ich die schmerzen überstehen... ist mein zwerg gesund wenn er auf die welt kommt (hab momentan totale angst dass er irgendwie missgebildet ist keine ahnung wieso)...

gehts noch wem so !?!

also ich bekomm jetzt momentan voll bammel vor der geburt ... hab uur angst davor vor den schmerzen oder dass irgendwas schief läuft bei der geburt oder dass was mit meinem zwerg (gesundheitlich) ist wenn er auf der welt ist !!!

naja vl gehts ja noch wem so !!!

glg july
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ach schmeiss de sorgen ueber Bord und Freud dich !!!


Es ist einfach nur GEIL
Da geb' ich dir mein Wortden Tag vergisst du niemals und es so schoen egal wie weh es tut , die Schmerzen lohnen sich ..

Wie gesagt freu dich drauf !!!

& ich fand das Zahnschmerzen schlimmer sind als die geburt (meine Aufassung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

ahhhhhhhhh hab grad den urlangen text geschrieben und jetzt ist er weg!!! Sad dann halt nicht +schmoll+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jenna das ist mal ein Wort
Zahnschmerzen sind schlimmer
hihihi
die find ich auch erträglich
was wirklich schlimm ist´,
ist wenn ein Nerv eingeklemmt ist
sind wie Blitze die nicht aufhören.
grrrrrrrrrrrrrrrrr................. Mad
macht dich ganz fertig.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das ja schon 3 mal hinter mich gebracht kenn daher deine sorgen ich denke das sich jeder in der schwangerschft gedanken über das baby macht hat es alle zehn alle finger is die bauchdecke zu und und und

aber wenn da was gewesen wäre dann hätte dein doc doch was gesagt das er bedenken hat wegen der gesundheit deines zwerges ich denke das es dein baby gut geht und mach dich nicht so verrückt (ist leichter geschrieben als man es ausführen kann)

geniese noch diese zeit sie is schnell vorbei viel zuschnell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich gut verstehen, ich hab zwar noch 12 Wochen bis dahin, aber mach mir auch schon allerlei Gedanken! Ich hab sogar den Arzt gefragt, ab wann die kleine denn überlebensfähig wäre, aus Angst ich könnte sie zu früh bekommen! Er meinte so ab der 25 Woche, war dann total erleichtert als ich die endlich hinter mir hatte, obwohl es doch total blöd ist so zu denken oder?
Aber angeblich hören diese ängste nie mehr auf, weil man sich ständig um seine Kinder gedanken macht! Und da ist es egal ob sie 1 Tag alt sind oder 25 Jahre alt sind. Zumindest meint das meine Mutter.
Also denke ich mal, das es ganz normal ist! Man muß sich das halt immer vor Augen halten, damit man nicht überreagiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch ein bischen schiss.Ist zwar schon mein drittes.Aber ich hab auch Angst es könnte was sein.Es wird auch deshalb mein letztes sein.Ich mag mir nicht mehr so viele Sorgen machen.Mit dreien hab ich eh genug davon.Ich feu mich sehr auf mein kleines.Wenn die Geburt nicht ist.Aber auch das geht schnell vorbei.Und im nu sind unsere kleinen schon ein paar Monate.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

@sunnybabii
Mir ist es haarscharf genauso gegangen. Einige Wochen vor der Geburt habe ich die Nerven geschmissen. Genauso schnell wie das gekommen ist, ist es ein oder zwei Wochen vor der Geburt verschwunden. Plötzlich war ich so zuversichtlich, dass alles gut werden würde! Da schüttet dann der Körper Hormone aus, die es Dir leichter machen, all das zu nehmen wie es kommt!

Zwei Sprüche habe ich noch für Dich gefunden, die hier vielleicht ganz gut dazu passen:
[color=cyan]Wir sollten zu jedem von ihnen sagen: Weißt du, was du bist?
Du bist ein Wunder. Du bist einzigartig.
In all den Jahren, die vergangen sind, hat es nie ein Kind wie dich gegeben.
Deine Beine, deine Arme, deine geschickten Finger,
die Art, wie du dich bewegst.
Aus dir könnte ein Shakespeare werden, ein Michelangelo, ein Beethoven....[/
color]der 2. Spruch
Wenn Sie beschließen, ein Kind zu bekommen, dürfen Sie eines nicht vergessen:
Ihr Herz schlägt fortan außerhalb Ihres eigenen Körpers.

In diesem Sinne wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles alles Gute für die Geburt! Du wirst es bestimmt schaffen! Ich drück Dir die Daumen.
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch !!!

rose danke für die lieben sprüche !!!

jaja meine mum hat das auch zu mir gesagt mit dem egal wie alt sie sind macht man sich sorgen !!!

sie meinte auch dass ich mir nicht so den kopf zerbrechen soll und dass alles gut gehen wird und nicht so schlimm ist wie ich es mir vorstelle ...
meine mutter hat gemeint nach 32 stunden wehen hätte sie gleich das nächste bekommen können weils einfach toll ist sowas zu erleben und ein mann nie genau das gefühl erleben wird ... naja ihr werdet schon recht haben habt es ja schon 1 oder mehr mals hinter euch gebracht !!!

hatte das auch mit dem ab wann der kleine zwerg überlebensfähig wäre wenn er zu früh auf die welt kommt ... wie ich in der 26ten woche war gings mir auf einmal viel besser ... genauso war es wie ich in der 13ten woche war ... ich weiß ned wieso das so war aber naja jetzt hoff ich ahlt nur dass alles gut läuft und mein zwerg gesund auf die welt kommt und ich das "überstehe"!!!

danke euch auf jedenfall

gggggglg july
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ging es auch so,tausend gedanken die einen umkreisen!
Es war super als sie endlich da war und ich gesehen habe das alles ok ist!
Mach dich nicht verrückt,es wird schon alles gut sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]