Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Müde!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 11:24    Titel: Müde!!!! Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte ich ja bügeln und was weiß ich noch erledigen, aber ich bin heute einfach nur total müde! Unser Junior ist in der Nacht alle eineinhalb Stunden aufgewacht und hat voll geschrien und das nachdem er die letzten Nächte erst immer so gegen vier munter wurde und Hunger hatte. Wahrscheinlich hat er es mir nicht vergönnt, dass ich gestern ein wenig fort war. Bin um halb zwölf bei der Haustür rein und schon hat er sich gemeldet.

Und wenn ich schon müde und mit einem blöden Kopf aufwache, bin ich den ganzen Tag so "düd". Gehts euch auch immer so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

mach das notwendigste,bügeln kannst a andres mal auch. Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja mir gehts auch so.......... hannah ahtte ene extrem schlechte nacht, wegen ihres hustens.....
und ich bin auch total groggy.... ich denk die ganze zeit an peter, der schon um 6 uhr heut ind die arbeit gfahren ist, wiel sie frühbesprechung hatten... der arme Confused
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heut auch nicht besonders viele und gut geschlafen (1:45-5:16),
trotzdem bin ich topfit.
Wink
Nach oben
Sue1982



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wuppertal

Geburtstermin: 24.09.2009

Meine Kinder:
Michelle Leonie, 28.10.2001
Maurice, 03.06.2004
Marvin, 25.11.2006

BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hänge Tagsüber voll durch mache aber trotzdem meine Aufgaben und Abends bin ich putzmunter. Ich nehme deswegen auch jetzt Magnesium und Eisentabletten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2009 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du müde bist, lass einfach alles liegen und mach das nötigste ... es wird sich nicht wirklich jemand aufregen und morgen bist Du bestimt schon wieder fiter und alles geht wieder leichter von der Hand.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
santiago13
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 9:07    Titel: ! Antworten mit Zitat

und ich hasse es zu bügeln, mache ads auch fast nie (nur in Ausnahmefällen wenn es wirklich notwendig ist Smile).
Jede hat recht manchmal faul zu sein!
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ganz abgesehen davon dass der Beitrag von 2007 is.... auch ich hasse bügeln, sehr sogar! Darum hat mir mein Mann jetzt über Will-Haben eine Wasch-/Trocknermaschine gekauft! Ich sag nur eins - herrlich!!! Ich muss die Wäsche zum Trocken zwar aufteilen, weils sonst nit ganz trocken wird, aber es sind ja eh immer Handtücher und andere Sachen, die nicht gebügelt werden müssen - die kommen aufn Wäscheständer und der Rest kommt ausn Trockner direkt in den Schrank! Nur die geliebten Hemden von meinem Schatz muss ich weiterhin bügeln aber damit kann/muss ich leben!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch so eine waschmaschine bekommen...die ist ein traum hat zwar ein bissl was gekostet aber "bügeln" ade Smile außer sowie du sagt die hemden aber sonst bügel ich nichts...und aus den trockner sind die sachen so flauschig...das ist die beste erfindung die es gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 02. Apr. 2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bügeln sehr gerne. meine mutter hat mir auch geraten so eine maschine zu kaufen, abgesehen dass sie teurer sind brauchen sie auch mehr strom und ich häng die wäsche immer zum trocknen auf den ständer und die is dann auch am selben tag noch trocken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]