Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


KRANK

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 22:14    Titel: KRANK Antworten mit Zitat

ich glaube so ein beitrag war hier schon mal aber ich weiss nicht mehr wo er hin ist

ich habe halsweh und kann kaum reden und huste wie doof und habe schüttelfrost weiss da jemand was ich da einnehmen kann oder ein hausmittelchen das wirkt ?

bin für jeden ratschlag dankbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

au ja habe ein ganz ganz tolles für dich: geh zum arzt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

für halsweh an salzwickel, das heißt wasser warm machen mit viel salz vermischen, a tuch oder fetzerl darin tränken und auf den hals geben a plastik drauf und dann a halstuch drüber und über nacht drauflassen

für husten und fieber an Lindenblüten- Eibischteemischung und für den schüttelfrost im bett bleiben und warm zudecken Laughing
wünsch dir gute besserung und komm bald wieder auf die beine
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Besserung!
Husten: Zwiebeln kleinschneiden, Zucker drauf, ziehen lassen, den Saft trinken, ist nicht so scheußlich, wie es sich anhört, hilft aber gut!
Fieber: Wadenwickel: feuchtes Tuch um die Waden und Handtuch drüber
Kopf: 1/2 Paracetamol in lauwarmem Wasser auflösen und trinken, wenn Du aber gar kein Med. nehmen willst, hinlegen und Zimmer abdunkeln und Ruhe
Gliederschmerzen: ?
Wärmflasche hilft ja auch immer gut
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch

und der tip mit dem arzt war ja sehr gut lol ich geh immer erst dann zum doc wenn ich mein kopf unter den armen trag gg

aber so lang es noch geht geh ich nicht und ich will nicht das mein baby was schadet daher denke ich mir immer das hausmittel am besten sind

das mit der paracetamol und den zwiebelsaft werd ich mal versuchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich das vor kurzem Hatte hat mir meine Ärztin Thymiantee verschrieben, eine Tasse morgens und eine Abends!! Schmeckt zwar grauslich, hilft aber sehr gut! Vorallem gegen Halsweh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Thymian hilft gut. Inhalieren auch. Macht Deine Hebamme auch Homöopathie? Da gibt es auch gute Sachen um das Immunsystem zu stärken.
Ich hab jetzt auch dreieinhalb Wochen rumgedocktert. Wurde immer schlimmer. Hab zum Schluß im sitzen geschlafen, weil der Husten so weh getan hat.Gestern gab es dann Amoxicillin (Antibiotikum in SS zugelassen), ACC zum hustenlösen und Codein zur Nacht gegen den ständigen Hustenreiz vom Arzt. Vielleicht kommst Du drumrum. Das ist aber im Notfall so was man nehmen kann an Medikamenten. Ich wünsch Dir gute Besserung!!! Smile Mary
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

danke na wenn es schlimmer wird geh ich schon zum doc ich möchte ja nicht das es meinem baby schlecht geht und was falsches möchte ich ja auch nicht machen

aber danke für die tips
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 18:02    Titel: ... Antworten mit Zitat

Achja Teebaumöl hilft auch recht gut. Ich hab es im Moment in einer Duftlampe und es ist wirklich eine gute Luft. Soll bei Husten und Schnupfen helfen. Das mit dem Zwiebelsaft kenne ich auch, das wirkt wirklich Wunder.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]