Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


zweitname beantragen? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

najo - 2.namen, die nur am papier existieren und nie in den mund genommen werden, sind doch eigentlich nur die wünsche der eltern ( schwer auszudrücken für mcih grad)

- ich schätz mal, dass es lea wurscht sein wird, ob die im pass ncoh nen 2. namen stehen hat.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

weiß schon was du meinst!!!

ja nur wenn wollen wir es mit "-" und sie auch komplett so nennen weils net so schlimm arg lang is find ich!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

nein - ich find ihn auch überhaupt net lang - bin gspannt, wie sie reagiert, wenn sich plötzlich der name ändert - und ob sich auch die ams und opas, tanten und onkel dran halten
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch schon gespannt! jetzt muss halt nur noch hinhaun! Wink
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 16:52    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht dass das teuer ist. Der Meldezettel kostet ja gar nichts. Und die Geburtsurkunde eben 8€ irgendwas. Und der Taufschein kostet auch nichts. Wir haben Marcels Taufschein gleich bei der Taufe bekommen, jedoch waren drei Tippfehler drinnen. Wir haben den Pfarrer dann gebeten, einen neuen auszustellen, was er angeblich auch gemacht habt, aber ihn uns bis heute nicht geschickt hat. Meinen Taufschein hab ich übrigens erst ausgestellt bekommen, als Marcels Taufe war, weil da hab ich ihn gebraucht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]