Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nachname vom Papa?! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte es machen lassen.Doch ich hab in Mödling entbunden und da geht das ja eh nicht.Ich hätte dann nach Wien in das Standesamt müssen und den namen ändern lassen.War dann eigentlich froh das ich es nicht gemacht habe.Wegen Kindergarten und Kinderartzt usw.Beim 2ten hab ich gar nicht überlegt.Und wir haben dann 2005 geheiratet.Und jetzt heißen wir alle gleich.Die Kinder würden einfach in die Ehe geschrieben und haben jetzt seinen Namen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:


also er weiß nicht dass du dem kleinen den nachnamen vom papa geben willst - soll a überraschung werden?! hmm ... und wennst mit da zukünftigen schwima drüber redest???


hahaha der war gut..die hat nicht mal gefragt was es wird als ma ihr gesagt haben dass mas endlich wissen... sie war zu sehr mit .. kochen oda so beschäftigt... hat mich auch noch nie gefragt wies mir geht oda so... sind ja alle dumm... und er auch bin grad so bös +schimpf+ +suda+ +heul+ na heulen net des kommt erst morgen...
namen kriegt er meinen... soviel steht mal fest!!! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
_carina_ hat Folgendes geschrieben:


also er weiß nicht dass du dem kleinen den nachnamen vom papa geben willst - soll a überraschung werden?! hmm ... und wennst mit da zukünftigen schwima drüber redest???


hahaha der war gut..die hat nicht mal gefragt was es wird als ma ihr gesagt haben dass mas endlich wissen... sie war zu sehr mit .. kochen oda so beschäftigt... hat mich auch noch nie gefragt wies mir geht oda so... sind ja alle dumm... und er auch bin grad so bös +schimpf+ +suda+ +heul+ na heulen net des kommt erst morgen...
namen kriegt er meinen... soviel steht mal fest!!! Evil or Very Mad


hmm hört sich ja nicht so toll an! gabs leicht streit??? naja ... ich kann dir nur raten - gib ihm wirklich deinen namen! sonst bereust es VIELLEICHT irgendwann mal! und wenn alles passt und ihr heiratet bekommt er ja eh seinen und dann habt ihr alle den gleichen! schaut ja auch irgendwie blöd aus wenn du mitn kind beim arzt oder so bist und ihr habt einen anderen namen - als wärs net so wirklich dein eigenes kind sondern dein stiefkind oder so verstehst?

aber bezüglich schwima - das kenn ich! aber es stört mich nicht weil ich kenn sie nicht anders ... ich mein anfangs hat es mir weh getan dass sie sich für ihr enkelkind nicht interessiert hat aber im 7ten monat hab ich drauf geschissen und ihr gar nicht mal erst was erzählt oder so! ich mein was soll ma sich auch von einer frau erwarten die IHR EIGENES KIND mit nicht mal 1 1/2 jahren zur eingenen mama abschiebt weils "keine zeit" oder so dafür hat! toll was?!
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 9:57    Titel: ... Antworten mit Zitat

Oje die lieben Schwiegermütter. Ein Horror. Wir haben auch allen erzählt was es wird, nur ihr nicht. Sonst hätte sie es ja wieder allen erzählen müssen und das wollte ich eben nicht. Ausserdem hat es sie auch nicht zu interessieren. Für sie gibt es ja unseren Marcel auch nicht. Da kommt man hin und fragt ob sie ihn nehmen will (hatte ihn schon 4 Wochen lang nicht gesehen) und da kommt nur die Antwort "Nein nein, behalt ihn dir nur". Toll oder? Solche Leute sind für mich "fast" gestorben.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 10:01    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

manu hat Folgendes geschrieben:
Oje die lieben Schwiegermütter. Ein Horror. Wir haben auch allen erzählt was es wird, nur ihr nicht. Sonst hätte sie es ja wieder allen erzählen müssen und das wollte ich eben nicht. Ausserdem hat es sie auch nicht zu interessieren. Für sie gibt es ja unseren Marcel auch nicht. Da kommt man hin und fragt ob sie ihn nehmen will (hatte ihn schon 4 Wochen lang nicht gesehen) und da kommt nur die Antwort "Nein nein, behalt ihn dir nur". Toll oder? Solche Leute sind für mich "fast" gestorben.

tja ... bei uns is so! seine mama meldet sich - wenns gut geht ein - zweimal im jahr aber wenn sie ihn anruft fragt sie auch net nach lea!

ja und wenn sie mal in neufeld is - wohnt in wien - und sie is bei seiner oma also ihrer mama weiß er das auch nie weil sie sagt ihm nie dass nach neufeld kommt! das erfährt er dann immer von seiner oma weil die ruft dann an und sagt "Harry die mama is da kommts her?" toll oder?

ja und lea hat sie das letzte mal vorm sommer gesehen! weil zu weihnachten und ihrem geburtstag konnte sie nicht kommen weil da MUSSTE sie ja unbedingt in urlaub fahren!!!!
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 10:14    Titel: ... Antworten mit Zitat

Frechheit. Aber mach dir nichts draus. Sei froh, dass du mit ihr so gut wie keinen Kontakt hast, das würde nur Ärger bringen. Bei uns ist es zB so. Roman will immer wieder noch hinfahren und ich sehe aber das so, dass Marcel und ich eh nicht erwünscht sind. Sie scheißt sich null um uns. Das gibt aber wiederum immer wieder Probleme mit Roman und mir. Verstehst du was ich meine? Wenn sie sich gar nicht melden würde, wäre mir das am liebsten, weil dann hätten wir auch nicht ständig ´Streit.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja versteh schon was du meinst!!! echt schlimm! bei uns gibts auch oft streit deswegen! ich mein er will eh net zu ihr fahren aber wenns mal da is dann will er halt schon zu seiner oma - eh klar is ja seine mama obwohl er immer sagt "also meine mama is eher wie eine bekannt für mich ... ich seh meine oma als meine mama die hat mich auch großgezogen" er sagt zwar oma zu ihr hat aber ein verhältnis zu ihr als wärs halt die mama! Rolling Eyes
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

hab in meinem halbschlaf bissi überreagiert gg habs aber lustig gefunden was ich da alles fabrizieren kann... musste heute auf der couch schlafen Evil or Very Mad soooo gemein kann der sein!!!!! +armeweitauseinanderstreck+ naja eigentlich hab ich runter gesponnen und dann hat er gmeint i kann gleich dort bleiben weil i schnarch in letzter zeit eh so viel TZ tu ich NIE!!! Wink
aber ihr habt recht: wenn er will dass sei kleiner seinen nachnamen hat, soll er mich doch heiraten (sonst tut ers vl nie,...)

okay sooo arg ist seine mama auch wieder nicht... ich glaub die sind nur alle nicht so toll im gefühle zeigen...habs ihm auch erst "lernen" müssen... und jetzt is a so kuschlig Wink und manchmal so a zicke,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 10:36    Titel: ... Antworten mit Zitat

@carina: Ich versteh schon was du meinst, dass er eher die Oma als Mama sieht. Ist aber auch schlimm.

@rotterdam: Du musstest auf der Couch schlafen? is a depat *gggg Nein im Ernst, ich würd nie auf der Couch schlafen, weil ich mit ihm gestritten hab, da kann er schlafen.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber er is per du nicht aus dem bett gegangen und neben ihm kann ich in solchen momenten nicht einschlafen-nicht bevor ich ihn umgebracht habe zumindest!
also bin ich internetzln, radiohören, fernschaun, geschirrspüler einräumen usw (alles schön laut!!!) gegangen bis ich dann um 1 endlich eingschlafen hab-und um halb 6 war i wieder munter und hab mich gfragt wann er endlich kommt und sich entschuldigt gg um halb 7 is er dann ENDLICH aufgwacht und hat si zu mir gekuschelt.. meii das war so schön gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]