Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nachname vom Papa?! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

normal geht das gar nicht das das kind denn nachnamen vom vater bekommt habens mir erklärt mir wars damals egal weil wir verheiratet sind !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Rotterdam solche Sachen kenn ich auch!!*g* Nur hab ich damals lieber ne Matratze+Hund am Boden bevorzugt Wink Und dann am Morgen ist wieder alles GUT Smile jajaja das ist was mit den Männern Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Zum Thema Schwiegermama...also da hab ich ja voll das GLÜCK wenn ich mir das so durchlese... Ich glaub ich könnt mir keine bessere Wünschen, sie ist für mich wie ne richtige Mutter..bringt mir auch immer wieder Kleidung oder auch was für die Kleine vorbei... und das schönste sie kümmert sich total liebevoll um unsere Kleine,und wenn ich Probleme mit ihren "oft zickigen Sohn" hab hilft sie mir *g*g*g*
Nur was ich nicht so versteh...sie hat jetzt schon 7 Enkelkinder..aber zu keinen war sie soooooo hingebungsvoll wie zu unserer... Das tut mir irgtenwie einbisschen leid im Bezug auf die anderen Enkel..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

naja mein hund hat mich und die couch bevorzugt gg haben die ganze nacht gekuschelt.. wenigstens wer Evil or Very Mad aber wenn mein göttergatte meint, seinen schniedel als lolli zu vermarkten und zu vergessen wo er daheim ist, wird ihm eine nacht allein eh nix ausgmacht habe-ach was red ich der wird geschlafen haben wie ein baby-er hat ja auch das kuschlige bett gehabt und ich den sabbernden köter ,... Rolling Eyes

boah ja da hast wirklich glück... obwohl wenn ich so ne schwiema hätt, wärs mir ehrlich gesagt a bissi zu viel.. ich bin eher auf papi und omi fixiert und wenn er ne gute bindung zu seiner mama hät (wie mein ex das mamasöhnchen) wär ich glaub ich fast ein bisschen eifersüchtig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Manu_Gerdsch_Jana hat Folgendes geschrieben:
Jo Rotterdam solche Sachen kenn ich auch!!*g* Nur hab ich damals lieber ne Matratze+Hund am Boden bevorzugt Wink Und dann am Morgen ist wieder alles GUT Smile jajaja das ist was mit den Männern Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Zum Thema Schwiegermama...also da hab ich ja voll das GLÜCK wenn ich mir das so durchlese... Ich glaub ich könnt mir keine bessere Wünschen, sie ist für mich wie ne richtige Mutter..bringt mir auch immer wieder Kleidung oder auch was für die Kleine vorbei... und das schönste sie kümmert sich total liebevoll um unsere Kleine,und wenn ich Probleme mit ihren "oft zickigen Sohn" hab hilft sie mir *g*g*g*
Nur was ich nicht so versteh...sie hat jetzt schon 7 Enkelkinder..aber zu keinen war sie soooooo hingebungsvoll wie zu unserer... Das tut mir irgtenwie einbisschen leid im Bezug auf die anderen Enkel..


von sowas hatte ich immer geträumt ...! Sad Crying or Very sad war bei meinem ex auch so ... den seine mama hat mich behandelt als wär ich ihre tochter!!! ur lieb! und jetzt ...! naja !

@caro: harry konnte das auch nie - so gefühle zeigen und so weiter! hat er ja auch nie selbst so wirklich erlebt sag ich mal! also so viel liebe usw.! ja dann war er so richtig zum abknutschen und lieb haben *g* usw. aber seit letztem jahr ....!
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

...? red weiter,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
...? red weiter,...


lieber nicht!!!! passt hier nicht rein und will net das wieder heißt "das is kindisch" oder so gell tamara?!?!? *g* (net bös sein is ja nur spaß)
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

du darfst kindisch sein du bist ja vü jünga gg okay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
du darfst kindisch sein du bist ja vü jünga gg okay...


na soooo viel nun auch wieder net! *g*

nein ... trotzdem ... schreib das hier nicht rein!
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaa hab eh scho okay gesagt gg

MEIII wir gehn heut vom GVK aus Kreisssaalbesichtigung machen... +freu+ und er geht sogar mit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich für dich! is echt interessant find ich!

was ich so "arg" gefunden hatte war dieser komische "stuhl" oder wippe was das halt is! wo ma sich anschnallen muss!

wer weiß wie das heißt???? *hife*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]