Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Überweisungen rückgängig machen ... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also was bei mir schon mal geholfen hat, hatte eine ähnliche Situation bezüglich ebay! Ich hab der betroffenen Person einfach mit dem Rechtsanwalt gedroht, und eben gefordert mir entweder das Geld zurück zu überweisen oder eben die Ware zu schicken!
Wann hast du denn Überwiesen? Ich würde der Person mal 1 Woche zeit geben, sich zu melden bzw. die Ware zu schicken! Wenn dann immer noch keine reaktion ist, würd ich ihr mal einen deutlichen Brief schreiben!
Gebe dir natürlich recht, ob sich der Aufwand mit Empfängerbestreitung und Anzeige bei 35€ wirklich lohn, ist natürlich eine andere Frage!
Aber ich würde ihr auf jedenfall mal per mail mit Rechtsanwalt und so drohen, das hilft oft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gestern mal eine mail geschickt ob sie das geld bekommen hat, bzw. wenn nicht, dass ich mich dann bei der bank erkundigen werde, dass vielleicht ein fehler unterlaufen ist und ich rückbuchen werde (wusste aba nicht, ob das geht)... ich wollte sie nicht gleich beschuldigen. hatte das letzte mal letzten mittwoch kontakt zu ihr, bzw. da hat sie mir geschrieben und ich denke, es kann auch sein, dass sie nicht ins internet oder so kann aus diversen gründen. kann eh nur warten und wenn sie sich nicht melden, dann kann ich ja versuchen, dass ich ihr androhe... immerhin weiß ich jetzt eh genauer bescheid, was ich alles machen könnte! Wink
danke auf alle fälle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

warte noch diese Woche ab und dann mail ihr wie Trisha
sagt,
sag wenn sie sich nicht meldet wirst du es deinen Rechtsanwalt vom Rechtsschutz übergeben.
das hilft imma
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

ok... Laughing (naja eigentlich nicht wirklich witzig)...
danke für die antworten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

hach, siehe da! hab so eben eine mail bekommen! Laughing (dazu muss ich sagen, dass ich seit ich im mutterschutz bin alle 5 min meine mails durchchecke, obwohl ich eh nie was bekomme Rolling Eyes )...
ich sagte ja, ich bin keine person, die sofort jemanden verurteilen will... und sie hat sich entschuldigt und konnte wirklich nichts ins internet...

danke zumindest nochmals für eure bemühungen! bin jetzt ein bisschen erleichterter! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Na super!!! Das freut mich! Ich hab diese Rechtsanwaltsmail auch erst nach 1 Monat geschrieben, als es mir dann zu blöd wurde!
Aber zum Glück lösen sich manche sachen ja doch in wohlgefallen auf!
Wennst mal wieder Bankspezifische fragen hast, kannst dich ja gern wieder melden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]