Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


14 wochen zu früh!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 14:36    Titel: 14 wochen zu früh!!!!! Antworten mit Zitat

war um 13.00 uhr bei sam!
hab da ur viel weinen müssen - gefühlschaos deluxe bei mir zur zeit!

naja ... auf jedenfall is da eine prinzessin mit 495gramm auf die welt gekommen!!! ur schlimm!

hoffe die kleine überlebt das hat nämlich auch einen herzfehler!

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/sam/themenarchiv/35292/
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hab ich gestern schon gesehen -hab ich euch eh geschrieben in dem Tread wo wir über die Babystation vom ZDF quatschen!!
Find das auch voll schlimm - die ist soooo klein unglaublich!
Habs mir heute auch wieder angeschaut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich mit meiner Maus auf der Neonatologie war, war meine mit 1425g die Schwerste!! Wenn man das in Wirklichkeit sieht, bicht einem das Herz!! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl! Wenn die Schwestern die Kleinen behandeln und betreuen, sie müssen sooooooo aufpassen auf diese kleinen, nicht mal ne handvollen, Menschen. Das ist unvorstellbar. Crying or Very sad
Ich halte ihr auf alle Fälle ganz fest die Daumen!! *duschaffstdas*

Lg
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das so arg wie die mütter da so sind! ich mein ... passt eh aber ich würd das net packen! würd nur am weinen sein und wahrscheinlich zambrechen! mir hat das schon so wehgetan wie eine im brutkasten war im kinderzimmer im KH wo alle anderen mütter gesessen sind und ihre kinder gestillt haben - und genau neben dem stillbereich stand der brutkasten und die mutter daneben und konnte ihr kind nicht in den arm nehmen!!! Crying or Very sad

ich mein find die ärzte sau behindert dass die genau dort wo alle mütter glücklich mit den kindern sitzen den brutkasten stehen haben!
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Is ja ur arg!! Das hats bei mir nes geben!!! Shocked
Ich hab mir auch kein Zimmer teilen müssen mit Müttern die ihre Babys normal bekommen haben!!! Shocked Shocked

Lg
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

sorry hab ein wichtiges detial vergessen!

also sie musste sich das zimmer ja nicht teilen! da gibts ja das "kinderzimmer" im KH wo die mütter stillen können, ihre babys baden, usw! ja und dort war ein baby - aber KEIN frühchen <--- das wichtige detail das ich vergessen hatte sorry Embarassed - im brutkasten! weiß nur nicht weswegen! hat aber halt schlimm ausgesehen weil dort alle mit den kindern im arm kuscheln und sie nicht hinkann!
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem eine Zumutung, oder?? Shocked
Die Mutter muss sich auch was gedacht haben!!!

Lg
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Harlekin21 hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem eine Zumutung, oder?? Shocked
Die Mutter muss sich auch was gedacht haben!!!

Lg


wieso zumutung?????? versteh i grad net!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ harlekin

hannah war ja auch auf der neonatologie!

ud sie war ein ganz normales bay mit dem gewicht von 3880 gramm - wenn man da sie kleinen zwutschis sieht.... voll arm.... ich hätte glatt ein hlbes kilo von hannah abgegeben.....

nur haut und knochen - füßchen soooooooooo winzig klein und die armen eltern, die ohen hihre kidner heim fahren müssen und ihr kind nur besuchen können
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

@carina
Naja, indem wie du gemeint hast das sie ihr Baby nicht stillen bzw. im Arm halten kann usw.

@andrea81
Ja, ich hab das 6 Wochen mitgemacht. Ist echt ein sch... gefühl!!
Man muss ja auch immer damit rechnen das etwas passiert wenn man gerade nicht bei dem Zwergal ist! Crying or Very sad

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]