Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


LEIDER NICHT SO GUTE NACHRICHTEN [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 1:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab' das auch nóch nie gehört, dass man durch Streicheln des Bauches vorzeitige Wehen auslösen könnte. Und ich hatte bei meinem 1. Kind vorzeitige Wehen und auch beim 2. Probleme damit. Aber es hätte mir nie wer verboten, den Bauch zu streicheln.
Hör auf Deinen Instinkt und lass Dich von diesen "Göttern in Weiß" nicht fertig machen. Die haben ein Medizinstudium und sonst? Du spürst das Baby in Dir, hast bereits 3 SS hinter Dich gebracht und weißt, wenn Du in Dich hineinhörst, was am besten für Euch ist!
Wenn Du unsicher bist, hör Dir evtl. auch noch die Meinung eines anderen Arztes an!
Mir haben die Ärzte auch immer irgendwas prophezeit (Datum der Geburt, Geburtsgewicht), was dann eigentlich nie gestimmt hat!
Also Kopf hoch, lass Dich nicht irritieren!
Ganz liebe Grüße
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 10:59    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich würde auch eher sagen, dass das Streicheln des Bauches doch eher gut für das Baby ist. Das Baby spürt die Geborgenheit und die Liebe die du ihm schenkst. Ich würde auch eher instinktiv handeln.
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dass dein Baby noch ein bisschen aushaltet! Schone dich so gut es geht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch dir das das zwergerl noch a bisserl länger bei dir bleibt und schon dich so gut es geht
liebe grüße
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

mein gott das muss ja schrecklich sein ich hoffe das die sich da nur getäuscht haben

den du hast ja wenn du den bauch streichelst ein glücksgefühl und das merken die kleinen ja auch

ich hoffe das du es mit schonen und wenig aufregung hin bekommst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Is ja nicht echt blöd!!! Aber ich halte meine Daumen und Zehen für dich und deinen Zwerg! Wink

Lg
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

meiner freundin haben sie auch vom übermäßigen bauchstreicheln abgeraten, weil wehenfördernd....

ic streichel meinen bauch so oft ich will! außerdem fällt mir das oft gar net uaf - das macht der instinkt Wink
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich würde auch gern bauch streicheln aber sobald ich wieder zum streicheln anfange wird der bauch wieder hart,also ich will ned das mein kleiner jetzt schon kommt ,69 tage Vorm egt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]