Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


LEIDER NICHT SO GUTE NACHRICHTEN
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 15:20    Titel: LEIDER NICHT SO GUTE NACHRICHTEN Antworten mit Zitat

Hallo an alle

war heute beim arzt habe leider nicht so gute nachrichten ,darf meinen bauch nicht mehr sooft anfassen ,bzw gar nicht mehr,das kann wehen auslösend aus ( auch kh dasselbe gesagt)

habe leider schon leichte wehen laut ctg beim arzt aber es sei noch nicht so schlimm meinte er ,ich müsse mich nur ein bissl daran halten was er mir sagt
er hat gleicht gmeint das er mir wehen hemmer gibt wäre zu bald.. wir wollens so versuchen ...
dann hat mich untersucht und er meinte gsd ist noch alles so wie es sich gehört
gbh auf 4,6 ,innerer muttermund noch zu ...aber er meinte es könnte sich trotzdem schnell ändern,er hat gesagt das es bei der 4 geburt schnell gehen könnte und er kann mir echt nicht mehr versprechen ob ich zur kontrolluntersuchung in 5 wochen noch zu ihm kommt ,aber er meinte es dürfe ja eh dann schon kommen,nach der grösse nach
gewicht schätzt er auf ca. 2100 grösse auf ca 40-43 ,
er meinte der kopf sei schon grösser als bei simon in derselben ssw..
der kopf ist schon sehr gross ,ca .8.1
da wäre noch was ,er meinte ja auch das er einen vorzeitigen blasensprung nicht mehr ausschliessen kann und ich muss jetzt bei jeder kleinigkeit die ich bemerke ,seis jetzt kindesbewegungen ,immer wieder harten bauch ..... gleich zu ihm bzw ins kh

mah ich sags euch mich hats wirklich ein bissl fertig gemacht ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

ui

verusch dich zu schonen, was ja mit 3 kindern nciht unbedingt elicht ist, goi

ich wünsch dir, dass dein baby noch so lang wie möglich im baucherl verweilt
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

das tut mir leid für dich!!!! Gerade in dieser Zeit hab ich eigentlich immer meinen bauch gestreichelt und beim ersten geb-vorbereitungskurs vor 3 wochen hab ich dann eben gehört dass man das nicht tun soll... bisschen spät,...

hoffe, dass sich dein baby nicht zu früh in die welt verirrt!! Tust halt schön aufpassen...
Wünsch dir alles Gute!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Moi des tuad ma vio leid!!!!!!! Crying or Very sad
Wünsch euch auf jeden Fall alles Gute!!!Und das hoffentlich nu a bissl drinnenbleibtc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Euje das hört sich aber gar nicht gut an!!! Na ich hoff das dein Baby noch eine Zeit lang in deinem Bauch bleibt und alles gut geht!!
Kopf hoch - wird schon alles gut gehen, ganz sicher!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

hm, dann wünsch ich euch beiden natürlich alles alles gute!!!

in welcher SSW bist du denn? meines hatte in der 30.SSW einen Kopfdurchmesser von 8,1 und dann 4 wochen später 9,1...

meine mutter hatte bei der 4. geburt eine frühgeburt in der 36.wo, die geburt selber dauerte 10 min und meine schwester hatte über 3000g und war schon sehr groß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 17:59    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hab das noch nie gehört, dass man zum Schluß nicht mehr über den Bauch streicheln soll. Ich wünsch euch auch auf alle Fälle alles Gute und dass das Zwergerl sich trotzdem noch einige Zeit im Baucherl wohl fühlt.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

ui ... das ist sicher dooooooof wenn man seinen bauch bzw seinen zwerg ned streicheln kann... ist ja die einzige möglichkeit mehr seinen zwerg zu spühren !!!

aber ich hoff für dich dass alles bald besser verläuft und dass die geburt ned zu früh los geht !!!

gggggggvlg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtschatten



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Wien 2

Geburtstermin: 22.11.2008

Meine Kinder:
mein Geburtstag, 10.01.1986



BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

das interessiert mich jetzt auch

darf man den bauch grundsätzlich nicht oft berühren? oder nur wenn es probleme gibt? und warum?
darf man dann auch nicht auf der seite liegen?

alles gute für euch! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bluedragon!

Wünsch dir auch alles gute und drück dir ganz fest die daumen, dass dein zwerg noch a bissi bei dir bleibt!!!!!!!

LG MElanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]