Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Das leidige thema gewicht :) !! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

butterbrot,
ich denk, dass man nur abnehmen kann in der ss (insgesamt gesehen - zu beginn nehmen ja viele erstmal ab), wenn man vorher wirklich übergewichtig war.

was man sich aber bei deinem hübschen baucherl gar nicht mehr vorstellen kann!

vielleicht kannst ja deine figur halten, wennst weiter marathon - spaziergänge machst und dich das nashcen gar net reizt - wär doch echt klasse!

wenn dich dann die leute fragen, wie du abgenommen hast, kannst sagen, dass du schwanger geworden bist Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing das sag ich jetzt schon... wenn irgendwer fragt, wie ich das nur mache...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

So ich reihe mich hier auch mal ein Very Happy stehe derzeit bei +8kg!!!

Witzgerweise habe ich bis Weihnachten auch nix zugenommen, aber seit Anfang Jänner gehts jetzt bergauf Shocked
Wieviel nimmt man in den letzten 3 Monaten denn noch zu??????
Fressanfälle habe ich zum Glück auch keine, esse also ganz normal, bin aber trotzdem etwas überrascht von der Gewichtszunahme!

@Butterbrot: -10kg sind doch echt klasse!!!! Solange es dir gut geht, kanns doch besser gar nicht gehen *g* Gings dir am Anfang der SS so schlecht oder wie kams dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist ja toll. Was habt Ihr alle für tolle SSten! Ich war inzwischen 2 Mal im KH zum Ausschluß HELLP. Ich bin eine einzige Wasseransammlung.
Mein Mann lebt gerade mit einem kleinen Elefanten zusammen. plus 25,7 kg, kein Schuh paßt, auch Umstandsklamotten nicht mehr. iCH KANN NICHT MEHR.(Was soll auf 1,57m noch so alles drauf?) L.G.Mary Crying or Very sad
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

ui du arme.... das hört sich echt shcon mühsam an.. gott sei dank hast du es bald geschafft und das wasser geht wirklich total flott - binnen weniger tage - wieder weg!
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

ICH BIN DIE DICKSTE Laughing Laughing Laughing

ausgangsgewicht: 56kg
jetzt: 74kg (!!!!) = fast 20kg!!!!

muss dazu sagen dass mir nie schlecht war oder ich irgendwann mal erbrochen hätte (glaub garnicht dass ich das kann...könnt mich nicht erinnern das jemals gemacht zu haben in meinem leben außer mit alkohol gg) und ich leider gleich anfangs 5kg auf einmal plus hatte... Sad naja jetzt dauerts ja nicht mehr lang,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, hab mary übersehn (eigentl die ganze 2. seite... Rolling Eyes ) wasser hab ich auch aber gsd nicht so viel... also da geht bei mir nicht allzuviel weg... hmpf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ui Mary - aber nicht mehr lang!! Wirst sehen dein kleines wird dich so fordern, das du die Kilos auch wieder schnell verlieren wirst!!

Zu welchem Zeitpunkt habr ihr denn am meisten zugenommen??
Meine Mum meinte, sie hätte in den letzten 2 Monaten noch 10kg zugenommen Shocked Shocked Shocked
Dann würde ich ja auch auf fast 20kg kommen - will nicht Confused
Kann man das irgendwie beeinflussen!??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

das sit aber bei jedem anders!

ich hab bei hannah ganz lang ncits zugenommen ud dann zum schluß ordentlich - insgesamt 12 kilo

und jetzt bei dieser ss hab ich schon bald an bauch bekommen und jetzt ist er schon riesig..... ich glauba ber trotzdem nicht, dass ich extrem viel mehr zunehmen werd, als bei hannah

meine schwägerin hat bei der 1. ss zu beginn ganz shcnell zugenommen und am schluß dafür nicht mehr so stark.... ich galub da tut man sich mit dem vergleichen rehct schwer
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt wohl schon!!!
Mach mir wahrscheinlich auch viel zu viel Gedanken drum! Überhaupt nach diesen Horrorberichten von den Riesenbabys! Naja....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]