Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spannung, wer ist die nächste? [19]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wann's um de Kohle geht Rolling Eyes
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

wenns um die pension geht, haben wir glaub i vom staat nicht mehr des notwendige zu erwarten. darum versichere sich der, der auch in da pension einkaufen gehen will..... tät i mal sagen....

aber babys schaden trotzdem net Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich zahl schon seit 95' Für meine Pense Wink
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 0:46    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hab ja schon auf Petra getippt. Wünsch ihr mal alles Gute und natürlich auch Sybi.
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch dass Petra die Nächste ist,bzw. schon war. Very Happy

Ich war ja gestern vormittag beim CTG im kh.Die Kleine hat während des ganzen Ctg geschlafen,trotz Aufweckversuche.

Der Arzt meinte es könnte sein dass das Baby nicht mehr so gut versorgt wird und dass wir jetzt mittels Zäpfchen die Wehen einleiten.

Das Zäpfchen wurde gelegt,war einwenig unangenehm aber nicht schlimm.Dann musste ich eine Stunde liegen bleiben.

Danach sind wir 2-3 Stunden spazieren gegangen,dazwischen Ctgs geschrieben die alle sehr gut waren.

Nach dem 4 Ctg meinte der Arzt dann dass es keinen medizinischen Grund mehr sieht künstlich einzuleiten.Das war so um 19.00 also sind wir wieder nachhause.

Heute vormittag war ich wieder im Kh zum Ctg,es hat alles gepasst die Herztöne waren gut,es wurde auch ein Doppler gemacht und auch der zeigte dass das Baby noch gut versorgt wird.

Seit 2 Stunden ca. haben bei mir jetzt die Wehen angefangen,erst alle 10min und noch zum Aushalten,also werd ich noch länger abwarten bis es 5min. werden und stärkere Schmerzen.

Falls die Wehen wieder aufhören sollten wird morgen um 8.00 eingeleitet,ich hoffe aber dass es auf natürlichem Wege klappen wird.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn die Wehen jetzt mal da sind werden sie sicher nicht mehr verschwinden ,
da sie von alleine gekommen sind Razz
Ich wünsch dir alles Liebe und TOI TOI TOI für ne schnelle Geburt.
Morgen ist alles schon vorbei wirst sehen.
Fahr erst ins KH wennst glaubst es geht jetzt nicht mehr,
das merkst du.
Und wenn dir schlechzt wird nach der Wehe hast du gute Wehen die den MUMU schnell öffnen.
A.L.noch mal und viel Glück
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Na wenn die Wehen jetzt mal da sind werden sie sicher nicht mehr verschwinden ,
da sie von alleine gekommen sind Razz
Ich wünsch dir alles Liebe und TOI TOI TOI für ne schnelle Geburt.
Morgen ist alles schon vorbei wirst sehen.
Fahr erst ins KH wennst glaubst es geht jetzt nicht mehr,
das merkst du.
Und wenn dir schlechzt wird nach der Wehe hast du gute Wehen die den MUMU schnell öffnen.
A.L.noch mal und viel Glück


Dankeschön,ich hoffe so sehr dass sie von selber kommt,das ewige Warten im Kh ist so anstrengend deshalb werd ich echt solange wie möglich zuhause bleiben.

Liebe Grüsse sybi
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Aber warte nicht zuuuuuuuuu lang gell?
Dein Werter ist sicher kein guter Geburtshelfer,oda?
Nach oben
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Alles alles Gute Sybi und toi toi toi dass es eine tolle Geburt wird!!
Ein paar Stunden hat dein Sonntagskind ja noch Wink
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 17:17    Titel: ... Antworten mit Zitat

Sybi, falls du das hier noch lesen kannst, wünsch ich dir natürlich auch alles alles Gute für die Geburt und dass alles rasch über die Bühne geht. Wenn du es nicht mehr liest, dann wünsch ich euch beiden eine schöne Kuschelzeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 19 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]