Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spannung, wer ist die nächste? [20]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sybi...das sind ja super neuigkeiten Very Happy Endlich gehts los!! Na ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht und du eine natürliche Geburt hast...also ohne einleiten oder so Wink
Alles Liebe
Patricia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

sybi - hoff du bist schon im spital - und tamara hatte es im urin - du bekommst ein sonntagsbaby Wink

toi toi toi - bis bald
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

mensch das is ja richtig spannend hier wieder ich drücke dir die daumen das es schnell geht und du die geburt bekommst die du dir wünschen tust

drücke dir ganz fest die daumen das du es bald geschaft hast und dein zwerg bald in den armen halten kannst und dann wünsch ich dir eine schönen kennlern zeit mit deinem baby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:

Und wenn dir schlechzt wird nach der Wehe hast du gute Wehen die den MUMU schnell öffnen.



wie kommst denn auf sowas??

mein mumu ist fast "im schlaf" aufgegangen. hatte schon daheim presswehen.
bin dann ins KH gefahren und die haben ganz verdutzt festgestellt, dass der MUMU schon ganz offen ist und ich schon pressen kann.
hatte also 3 stunden wehen, dann war die kleine endlich da.

und mir war ÜBERHAUPT nicht schlecht..

ist also bei jedem anders.

lg
birgit
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

sybi: ich hoffe, du hast eine schöne geburt!!!!!!

bin schon gespannt auf den bericht und auf die fotos!!!! Very Happy

lg und alles gute!

birgit
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 21:46    Titel: ... Antworten mit Zitat

in der Regel wird dir aber schlecht, wenn der MUMU schnell aufgeht.
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich???

na dann, hab ich wohl glück gehabt Laughing Cool

lg
birgit
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir nur das sagen was mir die Hebi g'sagt hat.
Mir war kotzübel.
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:50    Titel: ... Antworten mit Zitat

Mir auch. Ich verbrachte 6 Std. in Übelkeit mit Speibschüssel in der Hand.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 6:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe da snicht gehabt bei der letzten da war ich am freitag bei meinem doc und er meinte huch na sie sind aber schnell da war der mumu schon 8cm offen *gg*

aber sie lies trotzdem auf sich warten und bei den anderen war mich auch spei übel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Seite 20 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]