Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mal was lustiges ...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 10:20    Titel: Mal was lustiges ... Antworten mit Zitat

mein kleiner Flo hat eine neue Leidenschaft für sich entdeckt. Very Happy Immer wenn ich am PC sitze, sitzt er auf meinem Schoß und schaut mir interessiert zu. Nach ein paar Minuten fängt er dann zu quengeln an. Aber es hört sofort auf sobald ich ihm seine Lieblingsseite - Wuschelmaxi.de - aufmache. Da fängt er richtig zu quietschen und zappeln an. Und ich kann in Ruhe weiterlesen. Laughing Dann sitzt er ganz ruhig da und nuckelt an seinen Fingern oder singt mit.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nowan!

Danke für den Tipp - das ist ja wirklich a ganz lustige Seite!

LG MElanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Super Idee, muss ich auch mal probieren. Emily haut immer wie verrückt auf meine Tastatur und will die Maus essen. Mein "ä" geht nur noch, wenn ich ganz fest draufhau, wahrscheinlich hat sie draufgesabbert Smile

Zuletzt bearbeitet von Gast249 am Fr 09. Feb. 2007 11:20, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast249 am Fr 09. Feb. 2007 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kleine drückt mir immer auf die Tastertur! *g* Das macht ihr rießig spass! Very Happy

Lg
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
ist das euer ernst?
habts euch schon mal gefragt, warum eure kinder vorm pc zum quengeln anfangen?
vielleicht wollen sie beschäftigt/gefördert werden?

ich sag nur: reizüberflutung
Nach oben
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die permanent GEFÖRDERTEN am besten mit dem allerpädagogischten Spielzeug, das find ich viel mehr zum kopfschütteln.
Da werdens ein paar minuten auf mamas schoß ohne 100%ige aufmerksamkeit schon mal aushalten.
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Tipp, mein Junior war auch ganz begeistert und hat mitgequietscht. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

liebe florenz


ich glaub., das geht es nicht um die wenigen minuten, die man mal nicht voll und ganz für sein kind da ist, sondern eher die tatsache, dass die babies schon im frühsten alter am pc "informationen" aufnehmen (ich mein hier bilder die ständig wechseln), die sie sicher sehr schwer verarbeiten können.... wegen der fülle an informationen

hoffe du kannst so halbwegs nachvollziehen, was ich mein!

ich glaube, viele der mütter hier, würden ihre kleinen babies auch nicht vor den fernseher setzen - was ja eigentlich dann das selbe oder recht ähnlich ist.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea
danke, ich erspar mir das tippseln!

@florenz
du hast noch keine kinder, gell?
Laughing
Nach oben
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube ich spreche hier sehr vielen Mamis aus dem Herzen wenn ich sage das wir unsere Kinder nicht mit Gewalt vor dem PC festschnallen sondern legiglich ein paar Minuten pro Tag mit der Außenwelt Kontakt aufnehmen und unsere Kinder dabei halt manchmal am Schoß sitzen haben! Und noch was - alle Mamis die nicht mit einer Herrscharr an Omis, Uromis, Tanten und sonstigen Babysittern verwöhnt sind (ich gehöre da dazu) sind irgendwann mal ganz froh wenn die Kinder eine Zeitlang still vorm Fernseher sitzen. Das macht uns noch lange nicht zu Rabenmüttern. Wir alle lieben unsere Kinder über alles doch manchmal würden wir sie auch gerne aus dem Fenster werfen (sprichwörtlich gemeint). Aja unser Flo schaut auch sehr gerne auf den Fernseher, läßt sich bei sovielen Leuten im Haus nicht ganz vermeiden. Aber von Reizüberflutung kann bei ihm Weiß Gott nicht die Rede sein. Er schläft beim Staubsaugen seelig, auch dann wenn ihm der Hund ins Ohr bellt und ihn hundert mal am Tag dabei abschleckt, die großen Kinder laut Musik hören durchs Haus plärren oder sonst viel bei uns los ist. Einfach weil er es gewohnt ist. Er geht um 9.00 Uhr ins Bett und schläft bis 6.00 Uhr durch und das fast von Anfang an. Dann wird er gestillt und schläft weiter bis 9.00 Uhr. Er ist ein völlig unkompliziertes und vor allem pflegeleichtes Kind. Wahrscheinlich gerade deshalb weil er nicht ständig umhegt und umpflegt wird. Was würden denn wir Mütter mit 2 und mehr Kindern die einen Haushlat haben ev. auch noch arbeiten gehen sonst machen? Confused Es gibt eine uralte Aussage dazu - beim ersten Kind ist man noch sehr besorgt alles richtig zu machen - das dritte wird von ganz alleine groß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]