Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


neuigkeiten von mir heute

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 12:44    Titel: neuigkeiten von mir heute Antworten mit Zitat

so und geuten morgen mädls ,
bei mir wars heute sehr schrecklich bin fast alle 2 stunden aufs klo gerannt...
dann habe ich heute in der früh bemerkt das ich schleim verliere der ist aber nicht weisslich oder so eher ein bissl dunkler ,,, soll das schon was bedeuten
hab auch so ein ziehen in der scheide ....
also ich könnt euch jetzt noch vieles erzählen ,werde aber abwarten
ziehen im bauch habe ich heute auch wieder ,aber der kleine ist auch seit gestern um 23.00 vol aktiv ....
ich müsste jetzt auch schon wieder aufs wc das kann doch ned normal sein oder ...???


ich war auch am vomittag beim arzt und der meinte
war gerade bei unseren arzt ,butzi ist ein bissl weiter runter gegangen ,durch das kommt der vermehrte schleimabgang ,
butzi ist ok...

aber mumu ist ein fingerbreit jetzt offen ,ist aber bei mehrgebärenden normal hat er gsagt (hat man am dienstag noch nichts gesehen )
und das ziehen in der leiste und scheide sind schon senkwehen ..er meinte auch ich muss jetzt auf alles achten ...beim kind und bei mir
er meinte wenn es wirklich nicht besser wird ,dann muss ich ins kh
ich will noch nicht .......
er hat dann noch gmeint solange es noch geht bleibt der zwerg drinnen ,wenigstens bis ende februar noch ..... naja ich will aber bis im april rein schaffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

ui das hört sich aber gar nicht soo gut an!! Wie schwer wär denn dein Butzi jetzt?? So früh schon Senkwehen, euje ich halt dir ganz fest die Daumen, das es noch lange drin bleibt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

der arzt schätzt so ca 1800-2000 g
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

na da drück ich dir auch ganz fest die Daumen - wie schon gesagt, versuche dich zu schonen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

toi toi toi, dass du ihn noch lange halten kannst, den kleinen mann
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

*ganzfestdaumendrück*

Entspanne dich und lass dich verwöhnen!
Ich wünsche dir natürlich das er sich noch seeehhhhrrrr viel Zeit lässt und dir nicht zu viel kummer bereitet!

Lg
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

uiii viel glück leg dich hin das dein kleiner noch lange im bauch bleibt

lg naty
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 0:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Ich halt Dir ganz fest die Daumen, das dein Butzi noch lange genug in Mamas Höhle bleibt . Versuch Dich zu schonen (ist bestimmt nicht immer einfach Wink ) aber dann geht es Euch beiden besser.

Alles liebe Kathrin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]