Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mein erster KH termin
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:30    Titel: mein erster KH termin Antworten mit Zitat

ich komm auch grad von meinem Termin....phu... hat alles in allem 2 std gedauert... es hat auch alles gepasst. gott sei dank. hab mich nur extrem unwohl gefühlt dort- kh mag ich allgemein nicht!

beim ctg ist das kleine immer wieder eingeschlafen und sie haben es immer aufwecken müssen...
geschätzt wird das butzerl derzeit auf ca 3000g... da bin ich aber gespannt. ich dachte, es sei eher kleiner, weil ich ja kaum bauch hab und nichts zugenommen hab noch. ja, da waren sie auch ein bisschen erstaunt.

die lage ist richtig, und wenn blasensprung, auf alle fälle liegender transport, wurde mir gesagt.
muttermund ist fingerkuppen weit geöffnet, was immer das heißt, und sei normal... und schleimpfropf hat sich fast vollständig gelöst!

ach ja, und ich hab gefragt, ob man sieht, was es wird... er meinte, man kann es nicht 100%ig sagen und ich soll mich nicht versteifen, aber eher
TATATATA.... EINE EMILIE! Laughing mah, und ich hab mir so sehr ein kleines mäderl gewunschen!!!! Laughing soll ich denn jetzt zimmer streichen oder warten, weil ja nicht 100%ig?... hach, aba 100%ig kann mans wohl nie sagen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

schön - ein mäderl! ich freu mich.... streichen würd ich trotzdem noch nicht - wenn sie doch ncoh so unsicher waren.... kann ja dein mann machen, wärend du im spital bist!

na das wird aber echt noch spannend in den kommenden tagen!

juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!! so schön hier Laughing
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

doch, ich hab heut schon sein wuzerl gsehn gg Laughing

du hattest heute erst deinen ersten KH termin??
wissts was i net versteh? dass die kleinen immer aufgeweckt werden bei euch... in feldbach gibts das anscheinend nicht weil davon hab ich noch nie gehört!!! fingerkuppenweit ist 0,5-1cm oder?
meina is immer noch zu Sad und zwecks schleimpropf hat a auch nix gsagt Evil or Very Mad

siehst andrea, gewinnst deine wette doch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing schleimpfropf ging bei mir monatg ab und am freitag wurde hannah erst geboren! kann also noch dauern

in meinem schlauen buch steht, dass wenn der pfropf ( immer noch so ein blödes wort) mal weg ist kann es binnen einer stunden losgehen - es kann aber auch noch a woche dauern.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens hab noch an tipp, wie man die wartezeit aufs baby verkürzen könnte
















: RASENMÄHEN Laughing
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja, erster KH termin, erster CTG termin... (ich dachte sowieso nicht, dass sowas gemacht wird, wenn man noch keine wehen hat). das nächste mal brauch ich erst wieder am GT kommen...

sie ist ständig her gekommen wecken... frag mich nicht, warum. ich mein, mein kleines war die ganze nacht wach, genau wie ich... da darfs doch ruhig schlafen! Laughing und es hat, im gegesatz zu den anderen damen so ruhig und regelmäßig geschlafen, das herzchen! ist gleich gelassen, wie ich! Laughing

die neben mir gelegen ist hatte auch noch 2-3 wochen und bei der wars auch fingerkuppen weit offen... es sagt mir aba nicht wirklich was, weil sie meinte, das wäre für erste schwangerschaft ok?! naja wurscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing

wir haben leider keinen rasenmäher sonst würd ichs ma ja überlegen Cool
ich lieg lieber mit dem köter fett auf der couch und dreh mich alle halben std mal um... das is auch sport Very Happy
mei so faul wie ich bin kann eigentlich garnix weitergehn... der wird nur aus fadheit meine plazenta verwurschtelt haben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

müsst ihr eigentlich auch die kindesbewegungen mitzählen und aufschreiben?
wegen PDA hab ich auch was mitbekommen... muss ich mir mal durchlesen, aba sowas will ich eigentlich eh nicht haben... naja, niemals nie sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

also da würd ich nie fertig werden, ne sowas muss i net machen!!! meiner strampelt in einer tour, tritt mich mal dort, mal da- kuschelt sich in eine rippe, dann in die andere +outch+
also schlafen tut der net viel.. was willst denn da aufschreiben??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

mein kind wurde auch beim ctg schrieben mal geweckt, weil sie einschlief.....


zwecks pda hab ich im vorhinein gar keine infos erhalten... als ich mich dann während der geburt für eine entschieden hab, hat man mir den zettel mit infos gegen, da petz hat ihn durchgelesen und mir die wichtigen sachen gsagt - dann hab ich unterschrieben und dann kan´m auch schon der arzt, der die machte...

anmelden od ähnliches hab ich im vorfeld gar net müssen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]