Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wer ist so hibbelig und testet noch kurz vor mens-beginn?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smg*



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 9:27    Titel: wer ist so hibbelig und testet noch kurz vor mens-beginn? Antworten mit Zitat

ich wollt mal wissen ob es unter uns welche gibt, die schon testen bevor eigenlich die mens einsetzten sollte, weil sie glauben es hat geklappt???

hat das wer gemacht und erfolg gehabt???

lg
smg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

*gg* habe ich mal gemacht als ich dachte ich sei schwanger habe ich wirklich vor mens noch kontroliert weil ich einfach gewissheit haben wollte naja habe 3 tage später mens gekriegt und test war negativ ich war damals 16 da war ich FROH*GG*
Nach oben
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab quasi auch getestet bevor ich die mens hätt kirgen sollen, da war er ganz schwach positiv..hab ich aber danach erst erfahren dass das so war, weil mein ES sich verschoben hatte Wink also hab ich nicht bewußt so bald getestet *gg*
Aber sie schlagen schon erst richtig an wenn du den Tag abwartest und besser noch ein paar Tage danach:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smg*



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs e nicht vor.
müsste mens e am sonntag bekommen - also halt ich es brav aus.

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Spart nur geld und Nerven wenn du wartest *ggg*
Aber wenn du es spürst kannst ja vorsichtshalber schon aml rücksicht nehmen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre nie auf die idee gekommen, schon vor dem ausbleben der mens zu testen, ehrlich gesagt!
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ich wäre nie auf die idee gekommen, schon vor dem ausbleben der mens zu testen, ehrlich gesagt!


ich auch nicht!
da bringt ja der test nix, weil das ergebnis sehr wahrscheinlich falsch sein kann.
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich ehrlich gesagt nicht...habs in der 3.Woche schon gespürt das ich schwanger bin, und kaufte mir einen und der Test zeigte eine leichten 2.Streifen.. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn schon genug hcg da ist stimmt der test natürlich. Hab beim 1 bastelversuch auch schon vorher getestet, dann nicht mehr, hab aber trotzdem mit frühtest am 1 tag drüber getestet Laughing
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mit Frühtest vor der Mens getestet.Und der Test war negativ.War aber schwanger.Und hab es auch gespürt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]