Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bauchfoto 38te Woche !!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 12:35    Titel: Bauchfoto 38te Woche !!! Antworten mit Zitat

Is zwar ned lange her das letzte bauchbild aber naja ...

http://img246.imageshack.us/img246/7512/dscn0791gf5.jpg


hab jetzt nen bauchumfang von 113 cm !!!

wo messt ihr das immer also ich habs in bauchnabelhöhe gemessen !!!

auch wenn mir mein bauch ned gefallt ihr dürft ihn sehen *gg* !!!

Glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schick schick!!
Meine Hebi hat auch immer Bauchnabelhöhe gemessen!!
113cm,sieht gar nicht so *groß* aus!!
Hätte jetz auf 97cm geschätzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja hatte mich eh vermessen sind nur 110 cm !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bäuchlein ist net wirklich und groß und so schön anzuschaun.
Hab meinen auch nicht gemocht und war deutlich runder. Keine Sorgen bald ist er weg und du wirst Ihn sicher ein wenig vemissen.
Noch Ein paar schöne Wochen (ENDSPURT)! Laughing

Alles liebe Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja vermissen werd ich ihn sicher *ggg*

jaja endspurt ... bin eh schon gespannt wann sich mein zwerg am weg macht *gg* !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich frag mich immer ob das was aussagt ob mein zwerg nicht richtig wächst wenn ich nen kleinen bauch hab !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Süßer Bauch - kann mir das immer noch nicht vorstellen das meiner in ein paar Wochen auch so aussehen wird Wink *neugierigbin*

Also ich hatte bis Weihnachten fast gar keinen Bauch und hatte einen richtigen Schock als ich am 22.12 bei meinem Arzt in normaler Jeans war, und er meinte meine kleine ist etwa 25cm groß Shocked Shocked
Ich konnte mir nicht erklären wie sich das ausgehen soll. War gleich am nächsten Tag Umstandshosen kaufen, damit sich die kleine "ausbreiten" kann. Hatte ein richtig schlechtes gewissen!!
Daher mach dir keine sorgen, wenn dein Bauch net so groß ist! Dein Baby findet sich schon einen Platz, ganz sicher Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja das hab ich heute mit bekommen ... irgendwo seitlich hat er irgendwas ausgestreckt ... hatte richtig auf der seite ne beule ... au das war unangenehm !!! naja bin froh, wenn mein zwerg endlich sich heraussen breit macht *gg* !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade die letzten Wochen sind mit die unangenehmsten. Die Babys haben dann nicht mehr sooooo viel Platz und jede Bewegung und drehung tut somit Sch*** weh!
Ich sag Euch haltet durch und egal wie groß der Bauch von aussen ist, solange der Gyn keinen Mangel feststellt, bin ich sicher, geht es den Kleinen gut. Smile

Alles gute Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast328
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Feb. 2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand die letzten wochen mit am schönsten! und wenn hannah sich mal bewegt hat, tat das überhaupt nicht weh! natürlich ist es beim schlafen und duschen nicht so angenehm, wenn da so eine dicke kugel im weg ist Very Happy aber ansonsten....einfach schön Smile

liebe grüße, silvia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]