Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mädchennamen - Fallen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde auch Beatrice nehmen Smile oder wie wäre es mit Madeleine als Doppelname: Marie-Madeleine-das gefällt mir auch supergut!
Judith hatten wir übrigens auch im Visier-aber da war meine Angst, dass es dann heißt "kleiner Jud".
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Madeleine und Beatrice find ich toll, Judith ist nicht so mein Fall

Die Kombi Marie-Madeleine hat aber auch einen tollen Klang, werd ich mal gleich auch auf meine potenzielle Mädchennamen-Liste setzen Very Happy
Nach oben
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

also madeleine gefällt mir persönlich sehr gut,auch in verbindung mit marie,also als doppelname klingt das sehr schön!

lg sami
Nach oben
Gast328
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Feb. 2007 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag beatrice, klingt so edel Laughing

judith: geht auch wohl, meine hebi hieß so Smile

madeleine: aber nicht in kombi mit marie.

samantha: mag ich überhaupt nicht, sorry, weder in deutsch noch in englisch


und namen bringt man immer irgendwo mit in verbindung, stimmt schon, was carina schreibt, dann dürften alle kinder keinen vornamen haben! wie schrecklich Sad


liebe grüße, silvia
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 1:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre stolz wenn meine Tochter ihr Sexual-leben so
auslebt wie die Sam Jones aus SATC.
Ich verknüpfe aber den Namen vorallem
mit Verliebt in eine Hexe.
Und spreche es Deutsch aus.
WObei ich sowieso bis jetzt nur ihren Kosenamen verwendet hab.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

endlich mal ein positiver beitrag zu dem namen samantha und ich habe auch immer an verliebt in eine hexe gedacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es pervers einen Namen
mit einer Schauspielerin oder mit irgendwem zu vergleichen.
da dürfte ich je keinen Namen mehr nehmen,
Ich bin eher der Meinung das der Name zu dem
Zwuck passen soll.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Ich find es pervers einen Namen
mit einer Schauspielerin oder mit irgendwem zu vergleichen.
da dürfte ich je keinen Namen mehr nehmen,
Ich bin eher der Meinung das der Name zu dem
Zwuck passen soll.


ganz genau der meinung bin ich auch - hab ich aber eh auch schon gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2007 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
ja is zwar bei meiner lea zwar net das gleiche aber muss mir auch ständig anhören "prinzessin lea" wegen star treck oder wie das zeug heißt! hasse das!!!
die prinzessin lea war aber schon bei star wars Smile Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

aalso ich würde madeleine nehmen ... weiß nimma wie man des schreibt hoff es stimmt ... aber ich weiß wenigstens wie mans auspricht *Gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]