Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schmerzen! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss eigentlich froh sein, weil außer anfangsübelkeit und starke migräne im 2. drittel der SS hatte ich bis jetzt noch keine beschwerden.
bei mir hat das mit dem druckgefühl, leistenziehen und schmerzen so ab der 26. wo angefangen... ich dachte damals auch schon, es seien wehen.. aber nix da! Laughing
an das druckgefühl hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt und das ziehen, das kommt vorallem, wenn ich tagsüber zu viel bewegung gemacht hab... oder zu lange gesessen bin (nach dem aufstehen oder nach langem stehen ist es stärker). also spazieren gehen und vorallem GEHEN tut mir disbezüglich eigentlich noch am besten.

ich bin auch schon froh, wenn kugel endlich weg ist. ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ist zu gehen, zu schlafen und vorallem, wie es ohne schmerzen im unterleib zu gehen ist... weil man gewöhnt sich so daran, dass man es schon als normal ansieht (bei mir zumindest so).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich bin auch schon froh, wenn die kugel weg ist ... hatte überhaupt keine anfangsbeschwerden ausser dass ich die ganze SS durch verstopfung immer wieder hatte aber naja um ehrlich zu sein freu ich mich auf den einlauf vor der geburt dass ich mal wieder gscheit aufs klo gehen kann Embarassed Laughing !!! werd meine kugel sicher vermissen aber momentan find ich sie einfavch nur anstrengend und nervend !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]