Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich bin SCHOCKIERT!! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petite



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 10
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Oliver, 07.01.2006



BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 18:28    Titel: Re: Ich bin SCHOCKIERT!! Antworten mit Zitat

hallo...

ich bin ebenfalls total schockiert darüber. ich muss ehrlich sagen, ich bin bei meinem kleinen sehr heikel was die ernährung betrifft und ich mache selten eine ausnahme. meiner meinung nach gibt es genug babynahrungen die dem alter angepasst und entsprechend sind.

wie hast du reagiert? hast was gesagt?

ich hätte mich wahrscheinlich nicht beherrschen können, weil ich einfach nicht verstehen kann, wie man so etwas tun kann.
hört sich jetzt so an, als ob es nichts schlimmeres gäbe.

wie gesagt, ich finde das absolut nicht in ordnung.

lg petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

@petra: wenn die frage an mich geht ob ich bezüglich mci was gesagt hab ...

JA und das nicht nur einmal!!! die haben ja die kleine auch schon mit 3-4 monaten auf die füße gestellt sie an den armen gehalten und sind mit ihr maschiert!

hab mehr als oft genug was gesagt!!!! aber ich bekomm als antwort immer nur

"was geht dich das an" ... "schau lieber auf dein kind" ... "nur weil deine tochter schon 2 is hat das nix zu bedeuten also red net so groß" ... "fallst is vergessen hast wir sind um einiges reifer und älter als du" und und und!!!

ich geb zu dass ich in sehr vielen sache doch sicher noch sehr unreif bin aber sicher nicht was mein kind angeht! ich hab ihr auch nie hippgläser gekauft sondern immer selbste gekocht und so sachen halt die jeder vernünftige mensch macht

aber mein kind mit 3-4 monaten auf die beine zu stellen, mit 5-6monaten würstel und mci mit 9 monaten eine menge erdbeeren und mit einem jahr eine fette sachertorte zum purzeltag mit viel schlagobers und so sachen ... NIE IM LEBEN!!! könnt das meinem kind net antun!

es is net so dass nicht ab und zu mal was darf außer MCI!!!! aber die sind ja der horror Evil or Very Mad

ich hab zwar die kleine gern aber von meinem cousin will ich nix mehr wissen hab jetzt den kontakt abgebrochen - schaff es nicht mich mal nicht aufzuregen bei denen!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

mein gott das is ja echt eine hammer familie die du hast die ein kind an den armen packen und mit 3-4 monaten in der bude rum rennen mit dem zwerg das gibt o-beine und ein krummen rücken das is nicht gut

mensch da bist echt nicht zu beneiden mit der fam aber du bist ziemlich reif für dein alter

so seh ich das
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
petite



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 10
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Oliver, 07.01.2006



BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ carina: unglaublich. ich finde dass total schlimm. mir fehlen richtig die worte dafür und meiner meinung nach hat es nichts mit dem alter zu tun. ich bin überzeugt, dass es junge mütter gibt, die genauso tolle mamis sind wie andere, die älter sind. unabhängig vom alter muss jeder seine einstellung vertreten können.

davor hätte ich am meisten angst, dass irgendwann mal was ist und ich dort natürlich die wahrheit erzählen muss. ich wollte meinen kopf nicht hinhalten für solche blödheiten.

und egal wie "kindisch" oder "unreif" man vor dem kind war, ich glaub, dass jede mama in der schwangerschaft schon wächst und reifer wird. die prioritäten ändern sich und die einstellung zu vielen dingen gleich dazu.

ich muss ehrlich sagen, ich habe meinem immer die hipp gläschen gekauft und er bekommt sie heute noch. er isst zwar schon mit, aber noch nicht alles. also nix gewürztes, nix mit zwiebeln und natürlich nix mit zucker. ab und an darf er bei einem stückchen torte kosten, aber dabei bleibt es dann auch schon.

ich vertraue hipp total und weiss genau, dass in diesem gemüse oder fleisch nichts schädliches drinnen ist...

lg petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe meinen kindern auch immer hipp und alete gekauft das is das beste was es gibt und super für die kinder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
petite



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 10
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Oliver, 07.01.2006



BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch davon überzeugt. ich vertraue den firmen und diese babyprodukte gibt es schon so lange zeit, und dass hat sicher seinen hintergrund....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
ich habe meinen kindern auch immer hipp und alete gekauft das is das beste was es gibt und super für die kinder


dazu sag ich jetzt liebe nix .. hab zum thema hipp gläschen und FERTIGNAHRUNG schon meine meinung abgegebn mal und will net schon wieder drüber diskutieren! sag nur soviel das ich absolut NIX davon halt!!!!! find das überhaupt net gut und gesund aber egal - will net drüber diskutieren!

@petra: bezüglich dem alter ... das beste is ja dass mein cousin 25 oder 27 is ehrlichgesagt weiß ich es nicht weil ich ihn selten seh und 9 cousins hab und da komm ich schon manchmal durcheinander neben meinen 6 cousinen *g* ja und wie gesagt is er halt so 5-7 jahre älter als ich und seine freundin is 22!!!!!!!!! also nicht soooooooo viel älter wie sie meint! aber egal!

dieses thema hat sich auch schon längst für mich erledigt!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

wegen dem gläsen muss ich sagen das ich das immer gegeben habe ich habe auch gekocht aber man kann nun mal nicht alles alleine machen ich glaube nicht das du baby breie alleine gemacht hast

nunja ich weiss das die glässchen gut sind und hier im forum 100% noch mehr mütter sind die glässchen ihren kindern geben und auch sagen das es gut ist

karotten und kartoffeln habe ich immer selber gemacht genauso wie bananen brei und ich habe auch noch andere gemüse sachen selber gemacht

ab dem 11 monat hat mein kind komplet bei mit mit gegessen ich habe ein pasturierstab genommen und dann weniger gewürze und salze benutz und meine kindern hat es sehr gut getan

jeder hat seine eigenen vorstellungen seinen kindern alles recht zu machen und wie es ernährt wird finde es aber irgendwie schade das man wenn jemand abschweifen tut von dem schema das man dann immer an den pranger gestellt wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Feb. 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich steh auch hinter der gläschenkost!!!!!

hannah hat mir das leider nicht gegessen, was mich ziemlich fertig gemacht hat.... ich hätte es total praktisch gefunden und hoffe, dass baby nr 2 die glaserl mag! sind ja total praktisch!

hannah mochte und mag auch nur das obst aus den gläschen, die esssen wir heute noch. --> ich auch!!!!! sehr lecker!

ansonsten isst hannah schon seit geraumer zeit bei der familienkost mit - ich würze ohnehin nicht stark und daher isst sie alles 1 :1 mit!
wenn es ihr halt zufällig grad schmeckt! --> ändert sich nämlich täglich Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen ich koche selbst und füttere Hipp-Gläschen. Obwohl ich finde das vieles von Hipp gleich schmeckt, aber es ist schon praktisch für Unterwegs.
Es ist sicher beides zu empfehlen.

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]