Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mein kleiner schatz
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 12:10    Titel: Mein kleiner schatz Antworten mit Zitat

war gestern beim 3D schall und wollte euch meinen kleinen Mann zeigen bin ganz verliebt Laughing











Lg.Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gott ist das süß!!!!!! Very Happy

Ich wünschte ich hätte auch solche Bilder machen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

mein gott is das lieb ab wann kann man den so ein ultraschall machen ? und musst du dafür zahlen würd das auch gern machen lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ich_bins wo wohnst du denn ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

is ja voll süsss
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich komme aus deutschland baden-baden aber ich denke das es so ziemlich gleich ist mit euren untersuchungen daher habe ich gefragt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Bin auch aus Dtl. Mische mich deswegen ein. Das kannst Du von der 26.Wo- 32.Wo machen, kostet um die 60 € und die Ärzte stehen in den gelben Seiten (Haben ja nicht alle so ein Gerät). Meistens probieren sie es bis zu 3 Mal.Wir hatten Pech. Das Baby hatte immer irgendwelche Hände, Füße oder die Nabelschnur vor dem Gesicht Crying or Very sad Dafür hat der doc aber jedes Organ durchgeschallt, jedes Blutgefäß. Wir wußten hinterher,daß alles i.o. ist. L.G. Mary
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich hab nichts gezahlt da es bei uns in wien ein hotel gratis macht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

glückliche-mama hat Folgendes geschrieben:
naja ich hab nichts gezahlt da es bei uns in wien ein hotel gratis macht !


erstmal ---> suuuuuuuuuper süß!!! hab das leider auch verpasst so ein foto machen zu lassen - aber somit konnt ich wenigstens noch sehr sehr viel meine fantasie spielen lassen wie sie wohl aussieht - auf dem 4D erkennt man doch schon ziemlich viele züge!

und zweitens .... Shocked HOTEL????? Shocked wieso in einem hotel? was is das bitte für eins und wo?
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

voll süss !!!
hätt auch so gern solche bilder gehabt oder wenigstens eines !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]