Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gyn ist im Krankenstand !!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 19:50    Titel: Gyn ist im Krankenstand !!! Antworten mit Zitat

super hab heute von der assistenz erfahren dass mein Gyn krank ist !!! und er geht aber mit mir zur entbindung ... fühl mich grad uur allein gelassen irgendwie !!! bin total drauf eingestellt dass er mit zur geburt geht und jetzt fangt er selber erst wieder am 5.3. zum arbeiten an... was ist wenn es jetzt früher los geht oje oje ich bin noch immer total neben mir !!! hoff die assistenz findet heraus ob er mitkommt auch wenn es früher los geht !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

das is natürlich nicht toll aber er ist auch nur ein mensch und es is klar das er auch mal krank wird das hat er bestimmt nicht geplant und ich drück dir die daumen das du es bis dein doc wieder da ist aushalten tust
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

hey süsse jeder mensch wird mal krank der hat das bestimmt ned so geplant also wen es dir wirklich so arg am herzen liegt hoffe ich du hälst durch bis dann und sonst gibt es bestimmt GANZ viele NETTE MENSCHEN die genau soooo SUPER sind wie dein gyn.
Du brauchst dich auch keinen fall alleine zu fühlen drücke dir die daumen!


Lg naty
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch... naja bin gespannt was die assistenz raus bekommt... morgen weiß ich mehr... letzte untersuchung fallt auch ins wasser ... aber meinem zwerg scheint es gut zugehen da er mir jeden tag schön in die rippen haut der frech dachs der *Ggg* !!!

ich bin schon uur gespannt wanns los geht ... hab uur angst dass es nächste woche apssiert wenn mein schatz bei der musterung ist ...kliniktasche hab ich auch gepackt bist auf die kosmetiker... also los gehen könnts eigentlich aber er darf sich ruhig noch ein paar tage zeit lassen *ggg* !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

also ich drücke dir ganz doll die daumen es kommt bestimmt alles gut ich hoffe es für dich!
Denk ned zu viel drüber nach machst dir evtl. unnötig sorgen!
PS: wen dein kleiner immer schön tretet ist das doch super *gg*
NAJA für dich ein gutes zeichen aber sicher ned sooo angenehmn *gg*

Lg naty

Drück dir die daumen
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

jap angenehm ist es nicht aber trotzdem genieße ich es auf eine art und weise aber ich bin ejtzt schon froh wenn mein zwerg auf der welt ist ... ist ja doch schon ziemlich anstrengend !!! hab ned mal so nen großen bauch aber im weg ist er trotzdem bei allem ... wenn ich ausn auto aussteig schaut das sicher am lustigsten aus wie ich mich da raus kugel *Gg+ oder nen berg rauf gehen mein schatz schon uur weit vorne und ich komm keuchend irgendwann mal nach *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

*gg* das kenne ich sehr gut mich haben sie auf der strasse so ausgelacht also meine begleitpersonen weil ich habe eine naja etwas breite hüfte und dan der dicke bauch im rock hat das ausgesehen wie ein entenpo=) hihi bin auch so gelaufen =)=)

Lg naty
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

*ggg* ja meine freunde meinten ich werd sicher auch zumw atscheln anfangen aber irgendwie geh ich normal und mein bauch senkt sich auch nur wirklich seeeeeeeeeeeeeeeehr langsam ... aber vl aht er sich schon mehr gesenkt weiß ned wenn mna den jeden tag sieht ist das schon schwer zum abschätzen... mein freund hat auch schon oft gelacht und gmeint wenn wir dann bergab gegangen sind dass das ja eigentlich schneller gehen sollte weil der bauch ja runter zeiht und ich so ja aber ich probier nicht kopfüber zu kippen und den berg runter zu kugeln *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

hihi ja irgendwie hat er recht aber auch du hast recht=) hihi also ich laufe irgendwie jetzt noch wie ne ente weiss ned ob du im privat forum meine hochzeitsfoto gesehen hast vom 07.02.2007 da siehst mich auch 16 tage nach der schwangerschaft nun sind es ja schon 23 tage *gg* da siehst meine breite hüfte und noch ein wenig bauch *GG*
Naja die gang art habe ich anscheinend noch immer nur nimmer so extrem *GG*

Lg naty
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

jap hab ich gesehen ... aber so schlimm find ichs gar ned ... eine freundin von mir na bumm die hatte breite hüften bekommen und einen extremen popsch und den hat sie bis heute nicht mehr los bekommen und ihr sohn ist schon über 2 jahre alt aber naja sie tut auch nix dagegen bzw hat am anfang nichts dagegen gemacht... also ich will schaun dass ich nach der geburt rasch wieder an gewicht verliere und meine alte figur wieder bekomme ....

frage wieviel flascherl brauch ich denn ca ... hab momentan 2 stk ... gut kann ich ja jeder zeit noch kaufen aber ich weiß nicht wieviele ich brauch sonst hab ich eigentlich alles bis auf die wiege die sollte iegentlich diese woche kommen und matratze nöchste woche ... hoff dass mein zwerg es jetzt nicht all zu eilig aufeinmal hat ^^ !!!

ggglg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]