Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo Ihr! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

mein beileid ... kopf hoch und viel viel glück für die zukunft !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

@succubus: Hallo! Mein Wochenende war eh ganz okay! Leider wieder mal viiiiieeeel zu kurz! Wie immer! Wir waren am Samstag auf einem Faschingsball. Wir waren verkleidet und haben den 2. Platz gemacht. War ganz cool. Am Nachmittag war ich in Amstetten. Meine Schwester hatte ihre Kinesologie-Diplomprüfung. Sie hat eine 7-Monat alte Tochter. Ihr Mann und ich haben ein bisschen mit der Kleinen gespielt. Sie ist total süß und goldig.

Also ich nehm die Folsäure nicht weiter. Ich wart jetzt einmal auf die regel. Aber ich hab eh so das gefühl, dass ich sie in den nächsten tagen bekomme. Hab schon so komisch bauchziehen und kreuzweh. Naja, ich lass mich überraschen.

Also ich bin 22 Jahre alt (jung).

Und wie war dein WE?
Du bist ja lehrerin oder? Was für eine (HS, VS, Sonderschule)?

Bis bald!
Liebe Grüße
Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal!

@katharina: Also danke für deine aufbauende Worte. Wann hattest du die fg? Wie lange musstest oder wolltest du warten? Und in der wievielten woche warst du schon?
Aber ich wünsch dir auf jeden fall alles gute für dein kleines! Weißt du schon was es wird!

@Harlekin21: danke für die liebe antwort! Es ist einfach schön, wenn alle so mitfühlend sind und einen ermutigen!

@sunnybabii: dir auch danke. weißt du schon was es wird? Sicher oder? Ist ja bald so weit. Welche namen habt ihr euch ausgesucht?

Bis bald
Liebe Grüße Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Verena

Ja, mein We war auch ganz nett, danke.

Ich bin Vs Lehrerin und komm aus OÖ, studiert hab ich allerdinsg in Salzburg, hab schon in Bayern gearbeitet und jetzt bin ich in wien gelandet Wink

Ich nehms gleich weiter, Folsäure Vorrat kann nie schaden Wink Naja meine Regel sollt wenns tatsächlich ein normaler Zyklus ist so wie mein Doc meinte..oder halta uch nicht. werd ma sehen. Aber ich glaubs eh nicht wirklich dass gleich wieder eingschlagen hat, obwohl ja das Bauchweh stimmen würd.
Naja ich lass mich überraschen.

Was arbeitest du denn?

LG Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ lilly

es wird ein bub und nennen werden wir ihn david pascal !!!

ja bald is so weit.. bin eh schon total gespannt auf meinen zwerg !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

@lilly... die fg war im mai.. ich war da in der siebten woche... und ich wollte dann eigentlich überhaupt mal warten;) im kh habens gesagt 3 monate... war dann beim arzt und wollt mir die pille verschreiben lassen und mal gras über die sache bringen... der hat mir dann abgeraten... wir haben dann so auf natürlich verhütet und einmal nicht aufgepasst... mein freund war grad in babylaune und dann ist es gleich wieder passiert... das war dann im september... muss aber dazu sagen, dass es beim letzten mal auch gleich das erste mal passiert ist...
muss gestehn, dass die ersten 3 monate eine qual für mich waren weil ich solche angst hatte dass wieder was passiert...
zum geschlecht;): da lassen wir uns überraschen...
wie gehts bei dir?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

@succubus: Freut mich, wenn denn we auch ganz nett war. Früher wollt ich auch immer lehrerin werden. Als kind hab ich immer schule gespielt. Meine schwester ist sonderschullehrerin und logopädin.

Also ich bin bürokauffrau. hab aber die berufsreifeprüfung nachgemacht. jetzt weiß ich nicht was ich genau weiter machen soll. am liebsten würde ich die fachhochschule für sozialpädagogik machen. aber die dauert 4 jahre. und nur in die schule gehen ohne zu arbeiten können wir uns nicht leisten. abends weiß ich auch nicht ob ich das noch mal durchstehe. die berufsreifeprüfung hab ich auch per abendschule gemacht. allerdings hab ich da nur 2 mal pro woche kurs gehabt. bei der fh für sozpäd. hätte ich 4 mal in der woche und teilweise auch wochenende. ich will ja auch noch zeit zum leben haben. Außerdem kostet das alles geld und ich denke momentan ist mir wichtiger eine familie zu haben und eventuell ein haus.

Vielleicht hat es ja wirklich schon eingeschlagen bei dir! oft geht das schneller als man denkt! Smile Ich wünsch es dir auf jeden fall von ganzem herzen!

wo wohnt ihr eigentlich? habt ihr eine wohnung oder ein haus?

Liebe grüße verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

@sunnybabii: ein echt schöner name den ihr euch da ausgesucht habt.
Bist du schon nervös wegen der geburt? und wie alt bist du?

Lg verena

@katharina: ist klar, dass man da ein bisschen angst hat. aber die kritische zeit ist ja jetzt vorbei, oder?

find ich cool, dass ihr euch überraschen lasst. bei mir weiß ich aber nicht ob ich das aushalten würde. ich bin einfach oft zu ungeduldig. Smile
habt ihr schon namen?

mir gehts eigentlich auch ganz gut. gestern waren wir auf einem faschingsumzug. war ganz nett. naja, und heute wieder arbeiten,.............was solls! Smile

Lg verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ lilly !!!

naja nervös nicht wirklich nur etwas angst vor dne schmerzen aber hatte ein paar monate vorher mehr angst vor der geburt !!! und jetzt kann ichs kaum erwarten dass mein zwerg kommt ... seit gestern weiß ich dass der muttermund auch schon etwas offen ist und naja da ist mir dann so wirklich klar geworden dass bald so weit ist und naja war ein kurzes komisches gefühl da und damit hatte es sich erledigt ... ich werde dieses jahr 20 !!!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

erst mal herzlich willkommen hier im forum.

Es tut mir sehr leid für dich, ich wünsche dir und deinem partner alles gute und ganz viel kraft das beim nächsten mal oder die nächsten male alles gut geht

lg Melanie

url=http://www.baby-o-meter.de/referer/mela1003.gif][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]