Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Jan!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 10:24    Titel: Jan!! Antworten mit Zitat

Sooo hier nun meine Story:

Aaaalso: Am Montag ging ja mein Internet nicht mehr und ich dachte mir schon, dass ihr sicher denkt dass ich schon kuscheln darf-> durfte ich noch nicht! Was ich nicht wusste war, dass es schon am nächsten Tag soweit ist.

Bin am Dienstag um dreiviertel 9 aufgewacht und war ganz stolz auf meine 1. seit langem durchgeschlafene Nacht ohne lästiges aufs WC laufen. Doch grad als ich aus dem Bett steigen wollte: SPLASH! Ich dachte ich konnte es nicht mehr zurückhalten und bin erst mal schnell aufs WC doch das hörte nicht auf zu rinnen... dann hab ich mal überlegt dass das der Blasensprung sein hätte können...aber sicher war i mir immer noch nicht Embarassed
Also nur nix überstürzen. Bisschen geschminkt, noch schnell mit dem Hund rausgegangen und dann bin ich mal ins LKH gefahren (jaaa Carina ich weiß...) Dort angekommen hab ich ganz lieb gefragt ob ich mich evtl vordrängen darf weil ich glaub ich hab nen Blasensprung ghabt. Die haben mich erst ganz entgeistert angeschaut und dann ist ein Typ aufgesprungen hat gegen die Glasscheibe gehämmert von der Ordination und geschrien: HE KUMMTS HEA DO! männer... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Naja dann mal CTG usw und um ungefähr halb 11 hab ich die ersten leichten Wehen gespürt.(MuMu 2cm offen) Da war für mich klar: ICH brauch ka PDA!! um 12 hab i dann mal mei Schatzi angerufen dass er sich mal auf den Weg machen kann weil wir a Baby bekommen... Um 14Uhr ist er völlig aufgelöst daherkommen mit Tränen in den Augen und hat immer wieder gesagt:"Mei i könnt heulen warum hast mi net früher angerufen...gehts dir gut?soll i da was holen?" Ich noch groß geredet dass er sich net so anstellen soll... Naja um 3 bin ich dann in die Wanne, wo sich die Wehen etwas verstärkten (bis dato alle 4 min.) Als ich dann wieder raus bin, hab ich gedacht ich spinn... Aber so weh! Um 4 hab ich mei Schatzi mal rausgeschickt weil er die Klappe nicht gehalten hat und mich immer gestreichelt hat.. Und mich mit blöden Witzchen aufheitern wollte Evil or Very Mad
Um viertel 5 hab ich seine Abwesenheit genutzt und um eine PDA gebettelt die ich dann auch bekommen hab. JUHU! naja nix juhu weil sie hat anfangs nur einseitig gewirkt (schatzi wär fast umgflogen wie er wieder rein ist und der mir grad den schlauch in den rücken gesteckt hat), also nachspritzen, drehen usw... nix geholfen. Dann hat er den Schlauch etwas rausgezogen und dann hat sie endlich ganz gewirkt! Meiiii das war a schönes Gefühl. So.. Hebammenwechsel!

Eine hübsche dunkelhaarige junge Puppe mit Perlenohrstecker und mein Schatzi hat gleich wieder gesmilt und is auf einmal ganz cool gewesen Rolling Eyes GSD hatte ich da keine Schmerzen mehr sonst hät ich ihm ne reinghaut... Der Sprücheklopfer! Naja sie wollte dann gleich schaun wie weit der MuMu offen ist und als sie die Finger nicht ganz reingsteckt hat (lol das klingt supa) hab ich gefragt was los is. Sie nur:" nix i komm nur net rein..."
"?"
"Da is scho as Kopfal" Ah supa...
"Wie...soll i dann scho pressen oda was?"
"Jo kaust schon mal anfangen...Wart i komm dann ok?"
Toll i hab mi nix auskennt und sie hat inzwischen draußen Krapfen gessen gg Manfred hat sie gfragt ob sie dann schneller essen kann weil wir würden dann gerne a Baby kriegen...
Naja dann hab ich halt gepresst...und gepresst und gepresst... Hab ja nix gespürt ausser den Druck und wir haben uns inzwischen gut unterhalten und gelacht... hab dann auch schon seine Haare gespürt und DANN WAR ER DA!!!!! Schatzi war ganz verschwitzt vor lauter mitpressen und er hat sooo viel geweint. So liab... Für mich war alles noch ein wenig unwirklich aber ich war verdammt glücklich!!! Und bins natürlich immer noch... noch um einiges mehr!

Jan ich lieb und küsse dich!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch !!!!
klignt ja ziemlich turbolent und nicht schmerzahft deine geburt !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt nach einer schönen Geburt bis auf die PDA da hätte ich ein bischen schiss Wink
Aber nochmal Herzlichen Glückwunsch.Ach ich freu mich auf mein Mäuschen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich möchte dir zu deiner schönen geburt gratuliere und hoffe das du die zeit mit deinem zwerg geniesen tust
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schöööner Bericht- danke. Auf sowas hab ich gewartet!

Alles Gute nochmals!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

und schon wieder am weinen! *g*

ihr schreibt alle soooooooooooooooo arg schöne berichte - toll!

kannst stolz auf dich sein hast total gut gemacht!

aja ... hab mir eh gedacht "da platz die blase und die geht noch mitn hund raus??? Rolling Eyes " *g* (kennst mich anscheinend schon zu gut *lol*)

was du "vergessen" hast uns mitzuteilen - ich mein datum sehen wir ja aber wie schauts aus mit UHRZEIT? GEWICHT? GRÖSSE???? Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin i mal ned soooooooooo oft anwesend und scho
is a Baby da!
Gratuliere Steirerin hast ganz toooool g'macht.
Wünsch da a scheeeeneee Kuschelzeit.
Alles Liebe der jungen Familie.
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

ROTTERDAM-NL: Hab mir gerade die Fotos auf der HP angeschaut, mah wirklich so süß! Ich will auch... aba muss mich wohl noch ein bisschen gedulden! Laughing Ich hoffe, du stellst noch ganz viele Bilder rein!
Schöne Kuscheltage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwünsch - hab grad voll lachen müssen weil ich mir das bildlich vorgestellt hab, dass die da ihren Krapfen isst währenddessen du presst Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
und schon wieder am weinen! *g*

ihr schreibt alle soooooooooooooooo arg schöne berichte - toll!

kannst stolz auf dich sein hast total gut gemacht!

aja ... hab mir eh gedacht "da platz die blase und die geht noch mitn hund raus??? Rolling Eyes " *g* (kennst mich anscheinend schon zu gut *lol*)

was du "vergessen" hast uns mitzuteilen - ich mein datum sehen wir ja aber wie schauts aus mit UHRZEIT? GEWICHT? GRÖSSE???? Laughing


ASO ich hab gedacht du regst dich auf weil ich noch 20min selbst mit dem auto ins KH gefahren bin Very Happy (war jo kana do...)

oh stimmt hab ich vergessen aber die visite hat gestört beim schreiben:

er ist um 18:44 kommen und zwar mit stolzen 3360gramm und 48cm KU (und alle habens mir prophezeit was für ein riese dass es wird...tz!)

vielen dank für die ganzen lieben glückwünsche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]