Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Durchfall

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 17:21    Titel: Durchfall Antworten mit Zitat

Jetzt hats uns voll erwischt. Ich hab seit vorgestern argen Durchfall und seit heute hat ihn Emily auch. Ich hab sie schon dreimal umziehen müssen. Sie will auch nichts essen, nur von der Brust trinken. Ich stille sie halt jetzt öfter, damit sie wenigstens genug Flüssigkeit bekommt. Ich weiß aber nicht, ob meine Milch jetzt ausreicht, wenn ich selbst nichts essen kann? Wasser trinkt sie auch ein bisschen. Kann ich noch irgendwas tun oder ihr irgendwas geben? (Sie ist zwar ein bisschen grantig, aber sonst ganz aktiv, also kanns wohl nicht so schlimm sein?)
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

ab zum ARZT! blutbild machen lassen. rota viren sind im anflug.
wenn sie, wie du schreibst, wenig trinkt - auf jeden fall zum arzt.


alles liebe und gute besserung euch beiden!
Nach oben
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Jetzt am Nachmittag war es schon besser und sie hat brav Wasser getrunken und Reisschleim gegessen. Wenn es morgen wieder schlimmer wird, rufe ich gleich den Kinderarzt an. Gegen Rotaviren ist sie eh geimpft.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

hoffe, dass es euch bald besser geht und es wirklich nur eine banaler magen-darm infekt war.
sollte es morgen nicht besser sein, würd ich trotzdem beim arzt vorbeischaun.
du wirst selbst eh wissen, dass durchfall bei den kleinen durch den flüssigkeitsverlust nicht ganz ungefährlich ist.

alles liebe nochmal.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich tamara nur recht geben mit so was is nicht zu spassen

wenn kinder ein mal die nahrung verweigern is es ja ok aber wenn sie nix mehr essen und auch nur noch selten trinken sofort zum doc

ich habe das auch diese woche durch gemacht ich musste mit meiner tochter zum doch weil sie nix gegessen hatte und auch das trinken verweigert hatte und wenn sie sich nicht gewandelt hätte dann hätte sie in die klinik müssen zur infusion

versuch dein kind spielerisch zu ermutigen wegen trinken und essen vielleicht hilft das ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten!
Ich hab gerade mit dem Kinderarzt telefoniert. Er hat gemeint Muttermilch ist jetzt das Beste für sie und sie hat in der Früh und in der Nacht auch brav getrunken. Er hat noch gesagt Fenchel- oder Kamillentee und Karotten, Bananen, geriebene Äpfel und Reisschleim kann ich ihr anbieten. Reisschleim mit Bananen hat sie gestern Abend eh gegessen, aber er ist auch gleich wieder unten raus gekommen.Tee vom Flascherl trinkt sie eigentlich eh ganz brav. Also der Doc meint kein Grund zur Sorge...
Also hoffentlich gehts Ihr bald besser und sie kriegt das nicht so schlimm wie ich - ich wohn schon fast am Klo... Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]