Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bauchfotothread [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii und glückliche_mama: die streifen sind ja nicht so schön, wenn ich ehrlich sein darf! aber leider kann man ja nicht so viel dagegen machen. Rolling Eyes
aber sonst habt ihr echt eine schöne kugel. schön geformt!!!! Smile


und butterbrot: du hast echt einen schönen bauch! Wink


im nachhinein gesehen war ich auch gerne schwanger!!

lg
birgit
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja das streifen thema... ich hab auch befürchtet voll zu reissen - meine mama ist voll "kaputt"

aber bei hannah war es ganz minimal - nur a bissi beim piercing..... gar net schlimm....

jetzt hoff ich halt auch, dass ich beim 2. kind verschont bleib.... Confused
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin gott sei dank nicht gerissen, aber dafür meine schwester rundherum beim bauch.

ich bin dafür beim busen unten gerissen. hab ich aber erst später gemerkt wochen nach der geburt, als ich mich mal genauer angesehen hab *g* Embarassed Rolling Eyes
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kann man sich net aussuchen.... er eine hat glück, der andere nicht....
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab keinen einzigen Riss
dafür pass ich noch imma in keine andre Hose ausser
der SS-Jeans. Sad
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

ma tina - ist eh normal!!!!!!!!!

ich hab nach dem krankenhaus in meine alten strechhosen angehabt - also, die die ordentlich nachgeben..... und erst 5 wochen später wieder in meine lieblingsjeans gepasst - und ich hab mir eingebildet, dass das schnell war! (hab "nur" 12 kilo zugenommen)

nach 10 tagen - hätt ich mir die noch gar net probieren traut Confused
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte sie schon vor 3Tagen anprobiert.
Hab eh die weiteste Hüfthose genommen aba naja
mehr brauch ich da eh ned sagen.
Ausser das ich die Waage verflucht hab.
Mad
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

wart noch a paar wochen und du bist sicher wieder deinem ursprungsgewicht nahe..... wenns mit dem stillen noch a bissi klappt, dann gehen bei vielen frauen die kilos auch wie von selbst weg.
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

danke.

mein bauch sieht da zwar groß aus, ist er aba gar nicht. besonders jetzt ist er noch ein bissl runter gerutscht und kleiner geworden. aba ich zeig ihn inzwischen sooo gerne her (am anfang wars schwer, da hab ich jede wölbung als fett interpretiert Rolling Eyes ).

streifen hab ich auch, nur sieht man sie nicht so stark. da ich ja vor der SS (bis 1 jahr vorher) noch stark übergewichtig war (fast 45 kg mehr) hatte ich von da her schon streifen, aba waren nie sooo schlimm, immer nur weiß und dünn... und deshalb hab ich jetzt *klopfenmuss* auch noch nicht viel mehr... bin ja gespannt, wie der bauch, die haut usw danach aussehen... will gar nicht daran denken! Crying or Very sad

aba mama, du hast wirklich auch schon eine schöne runde kugel! finde ich schön, auch mit streifen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja bei mir sind die streifen auch nur weil ich übregewichtig war ... durch die ss hab ich 2 bis 3 kleine bekommen und die verkrafte ich da es löächerlich ist im gegensatz zu dem was ich mal hatte (blöde gschicht wenn man dicker wird und das zu schnell)

die streifen sieht man ja auch nur so org auf den fotos ... wenn ich so meinen bauch anschau sieht man die fast gar ned !!!

naja was soll man machen !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]