Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


jemand hier der in der 36ssw ist? hab ne frage zu frauenarzt [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist eh am gescheitesten ... heim schicken werdens dich eh nicht ausser nach der untersuchung wenns heißt alles ok *gg* !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

eh, besser einmal zuviel, als einmal zu wenig. he, coolen et hast...da haben meine schwester und meine schwiegermutter geburtstag Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab am Montag meinen letzten FA termin.Danach erst wieder am EGT!Ich hab auch noch CTG gehabt.Aber ich denke wenn man denkt es ist was nicht in ordnung dann kann man eh ins KH fahren.Hauptsache du spürst dein Baby täglich und schaust wie es dir so geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo petra

du hast oder hast noch nicht ctg gehabt?

lg nicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Ich hab noch kein CTG gehabt.Ich schreibe im liegen.Da kann schon mal ein fehler passieren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

ach im liegen tät ich auch gern schreiben Very Happy is echt eigenartig wie verschieden manche sachen sind. in deutschland haben die schon voll zeitig das ctg. hätt es auch schon so gern, um die herzschläge von meinem schatz zu hören Crying or Very sad naja, kann man nix machen. in welchen kh entbindest du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

In Mödling.Ist gleich in der Nähe.Ich weiß CTG hätte ich auch gerne.Aber bei der Geburt hast du dann gan viel CTG!Ich weiß in Deutschland werden die SS find ich viel besser beobachtet.Ich war bis zum schluss nur alle 4 Wochen beim FA!Ich bin in einem schwangerenforum und da haben alle viel öfter FA Termin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau. ich war auch nur alle 4-5 wochen beim frauenarzt. und im spital nur zweimal zum ultraschall (einmal davon organscreening) und zweimal wegen was anderen. und die deutschen haben echt das glück alle zwei wochen aber ner gewissen zeit zum fa zu gehn oder ins kh. und eben das ctg. naja, dafür müssen die viel mehr zahlen als wir*g* ich bin auch in nem schwangerenforum. urbia.de kennst das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd auch im St.Josef entbinden und bei mir ist das so:
in der 35ssw war ich im KH beim Organscreening,dort haben sie mir dann gesagt dass ich erst wieder zum EGT kommen muss.

Dann in der 36ssw hatte ich beim FA ein CTG.

In der 37ssw hab ich mir dann aber ein bissl Sorgen gemacht weil sich mein Baby einen Tag lang weniger bewegt hat
und bin deshalb ins St.Josef gefahren,die waren dort total nett,
haben gleich einen US,Doppler und CTG gemacht.
Es hat Gds alles super gepasst,dem Baby gehts gut.
Die Ärztin dort meinte ich soll jetzt jede Woche zum CTG kommen.
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

du hattest erst in der 35ssw organscreening? ich hatte das schon in der 22ssw. komisch. naja. also du dir sorgen gemacht hast und ins spital gefahren bist, hatten die us, ctg und doppler unten im erdgeschoss gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]