Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kreuzschmerzen! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

die nachwehen kommen immer wenn das baby da ist um die plazenta raus zu holen zb und gehen dann ca 7 tage und wenn man stillt merkt man sie am meisten

hoffe das ich es richitg erklärt habe alos an das kann ihc mich mal noch erinnern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Butterbrot, ich könnt ein Lied singen von diesen Kreuzschmerzen , die haben mich dazu gebracht 2 Monate im sitzen auf der Couch zu verbringen. Evil or Very Mad Ich hab mir geschworen das will ich kein zweites mal...nun siehe da hab ich eh schon zwei Kinder. Ohne altklug zu klingen, würde ich sagen dein Körper bereitet sich so langsam auf die Geburt vor. Es kann wirklich nicht mehr lang dauern. Ich vermute mal das dein Bauch ein wenig tiefer sitzt und deine Bänder und Muskeln sich lockern.
In so einer Situation ist guter Rat teuer, vllt. magst es mal mit Stufenlagerung probieren. Eine dicke Decke an Boden legen, ein Kissen untern Kopf, Füsse angewinkelt(90°) auf nen Gymn.Ball oder auf´s Sofa legen. 20 min. liegen bleiben und wichtig , gleichmäßig in den Bauch atmen zum entspannen der Muskeln. Ist einen Versuch wert. Wink

wegen den Nachwehen, die sind echt nervig dein Kind schreit und du krümmst dich weil deine Gebärmutter einen tanz vollzieht.(die zieht sich langsam wieder zusammen und wird immer kleiner) Ist aber beim ersten Kind nicht so schlimm und auch bei jedem verschieden. Ich find es süß wie tina das umschrieben hat , spricht mir aus der Seele, Nachwehen sind sicher nicht das einzige und die Rückenschmerzen lassen nach meiner erfahrung schnell nach. Laughing

Alles liebe Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Feb. 2007 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

deph: nach der geburt hat man oft noch wehen.. das war bei mir ur schlimm. ich hab sogar tabletten dagegen bekommen.
fühlt sich halt an wie starke regelschmerzen!
besonders stark war es beim stillen, so wie ich_bins schon gesagt hat.

meine schwester hatte aber z.b. gar keine nachwehen. zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass sie sich darüber beschwert hätte..

also es muß nicht sein, dass es jede frau bekommt.
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke da bin ich jetzt erleichtert und aufgeklärt danke Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]