Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kreuzschmerzen!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 17:41    Titel: kreuzschmerzen! Antworten mit Zitat

boar, ich hatte während der ganzen SS KEINE beschwerden, bin auch total froh darüber und seit heute hab ich kreuzschmerzen, die sich gewaschen haben. ich kann kaum sitzen, nicht liegen. mir ist schon richtig schlecht. jetzt wars mal 3 std besser und jetzt ist es wieder so stark. wenn das so weiter geht.... AUA. ich hoff wirklich nur mehr, dass das kindchen bald kommt und versteh nun alle schwangeren, die beschwerden haben, wie schlimm das ist! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heut auch wieder voll Rückenschmerzen.Einfach schrecklichhh.
Meißtens nach dem kochen oder abwaschen.
Ich mach`jetzt bald einen Küchenstreik!!!!!!!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kenn ich zu gut ich habe es in dieser ss auch ganz heftig aber ich muss sagen es is nur wenn ich mich bücke oder wenn ich koche oder halt lang steh

naja aber es wird wieder vorbei gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich darf mich ja nicht beklagen. ich hab ja bis jetzt nichts gehabt. ich denk mir nur schon den ganzen tag, boar, wenn das schon so weh tut, wie soll ich dann die geburt aushalten! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

HIHIHIHI Laughing
Die Geburt ist halb soooo schlimm,
warte nur auf die Nachwehen der Geburt.
Z.b. wenn dein Hosenboden genäht werden muss
und du schei.............. schmerzen hast beim sitzen.
Oder der angeschlagene Beckenboden!!!!!!!!!!!!!
Hab die ersten 4 Tage wie eine Verückte trainiert,
da ich bei jeden Lacher Pipi verloren hab.
Rolling Eyes
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

hey butterbrot, <wenn das kreuzweh erst seit heut da ist, könnte es doch sein, dass es die wehen sind, die bis ins kreuz strahlen??????


tinchen, nachwehen hatte ich überhaupt nicht - meine mama behauptet, dass man die erst ab dem 2. kind hat - stimmt das denn nicht????
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mein nicht wirklich Nachwehen als Wehen
sondern als Nachbeben einer Geburt!!!!!!! Laughing
Und ich glaub die hat jeder
einer Mehr,einer weniger. Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

aso Laughing

mit der naht hatte ich gar keine problem - nur wenn cih beim hinsetzen mal net dran gedacht hab, hats kurz geschmerzt.


mein beckenboden war auch ok - dafür ist der jetzt im ar....

bei jedem huster, nieser, lacher muß ich die beine aber sowas von zamzwicken.... manchmal bringt das net mal was Embarassed Rolling Eyes

da war bei der ersten ss net so schlimm..... gut wenns vorbei ist Wink
sonst werd ich noch tena - lady - bezieherin Embarassed
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

nee, wehen sind das sicher noch keine! weil mir tut nur der rücken weh, und der unterbauch, wie die letzten wochen schon, nur einseitig.
außerdem wird ja gesagt, wenn es wehen sind, weiß man das zu 100% und ich bin mir sicher, es sind keine! Laughing

danke tina! das baut ja sehr auf, aber nervös werd ich dadurch nicht wirklich! Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Feb. 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

brauchst auch nicht.
Is eh scho spät Laughing
Da musst du durch.
Ich fand es wirklich nicht schlimm
abgesehen von dieser sogenannten Übergangsphase.

@Andrea
Ich hab zwar nicht viele Nähte, nur komm ich mir
trotzdem vor als wenn ich zugenäht wurde. Confused
Brauch nen neuen Unterbodenschutz.
Und Ich versteh heut auch warum
man keine Lust auf "Beischlaf" hat. Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]