Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Luftballons.. [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

hannah aht gaaaaaaaaanz arg auf kohlensäure reagiert - die maus war 1,5 tage von blähungen geplagt Sad
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

oh na dann weiss ich bescheid was ich meiden muss aber ich denke da werd ich noch mal nachfragen wenn es so weit is gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Tipp: Trinks kein Cola (so ca. 1 lt ist definitiv zu viel Wink ), sonst macht das Buzi die Nacht zum Tag! Ist voll auf Koffein und mag dann gar nicht schlafen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sonschgo hat Folgendes geschrieben:
Noch ein Tipp: Trinks kein Cola (so ca. 1 lt ist definitiv zu viel Wink ), sonst macht das Buzi die Nacht zum Tag! Ist voll auf Koffein und mag dann gar nicht schlafen!


ich bin sowieso der meinung dass man ALLES mit koffein in der SS meiden soll! angefangen von kaffee, über eistee bis hin zu cola!!! also so gut es geht!
in manchen dingen is wahrscheinlich koffein drinnen von dem ichs gar net weiß!

aber wird ja wohl net so arg sein dass man 9 monate und die stillzeit auf das ganze koffeinzeug pfeift!

ob das stimmt weiß i net aber mir wurde gesagt dass die kinder dann hyperaktiv werden - zumindest die meisten wenn in der SS zu viel koffein getrunken wurde!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

in meine ss buch steht drn, dass iene tasse kaffe pro tag dem kidn net schadet - mir ist es wurscht... ich mag soweiso keinen kaffe egal ob schwanger oder nicht.... dafür hab cih in dieser ss total gusta auf cola - was ich ja sonst auch so gut wie nie trink....in dieser ss hab ich schätzomativ 5 mal cola getrunken, was sicher net schaden wird
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch fast ganz auf Koffein verzichtet.
bis auf 3 o. 4 mal da hab ich in ner Konditorei zur Torte nen Kaffee von dort getrunken.
Zuhaus hatte ich immer Caro oder Koffeinfreie Kapseln von Nesspr.
Ich bräuchte jetzt auch kein Koffein da ich ja Aufstehe nach Lust und Kind.
Rolling Eyes heut um 9:30
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin in der ss total auf cola-zitron`gestanden und durfte es nicht trinken-3mal hab ich aber ne ausnahme gemacht... und jetzt grausts mir schon wieder von dem getränk (is schwarz... denk immer an lakritze!)
koffein braucht 2mal so lang im babykörper um abgebaut zu werden... hab zwar nicht gemerkt dass er im bauch mehr strampelt aber es is sicher net gsund...
stillen klappt jetzt übrigens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ab und zu trinke ich auch Cola.Da hab ich dann so einen guster das ich einfach eine trinken muß.Aber da ich selten Cola zuhause hab muß ich erst immer los und eine Dose kaufen.Ich trinke am aller meisten Apfelsaft mit Mineral.Das wird mir sicher bald auf den nerv gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]