Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gewichtszunahme - Schock!!!!!!!!!!!!! [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist auch meine Sünde -manchmal brauch ich einfach ein Glas Cola Very Happy Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
JungeMama



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Knittelfeld

Meine Kinder:
Tobias-André, 13.04.2007



BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab eher ein anderes Problem mein FA schimpft immer weil ich eben bis jetzt noch "fast" garnix abgenommen habe, hab am anfang 10 abgenommen und bis jetzt nur 6 zugenommen! Rolling Eyes

Darüer hab ich mir auch lange gedanken gemacht aber GSD ist mit meinen Schatz alles in ordnung!

Lg Sabs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe in der SS 28 kg zugenommen. Habe auch nicht sonderlich anders gegessen, mich aber wenig bewegt. Vor einer Woche wurde die Süße geholt. Heúte stand ich auf der Waage: 15 kg weniger. Da kann man mal sehen, was der Körper in dieser Zeit so mit einem macht. Im Griff hat man da beim besten Willen nichts mehr. Mach Dir nicht so einen Kopf! Hauptsache dem Baby geht es gut. Der Rest regelt sich danach wieder ein. Smile
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey erstmal alles gute zu deinem Töchterlein!! Ich schau jetzt einfach bissi mehr drauf was ich esse und wann - und es klappt sehr gut! Habe die Woche 2kg verloren und die Aufgabe von meinem FA war ja, bis zum nächsten mal mein Gewicht zu halten! Denke mal das schaffe ich!
Aber ist schon eine Verrückte Zeit *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]