Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


es ist wiedermal soweit... *hibbel* [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

andrea001 hat Folgendes geschrieben:
An deiner Stelle würde ich erst testen wenn der Bauch doppelt so groß wie jetzt ist - dann kann ja nichts mehr schief gehen Very Happy


na, sag das nicht... bei meiner futterei kann man auch ohne baby schnell einen doppelt so großen bauch bekommen, und dann bin ich wieder enttäuscht............ *ggggggggggg*
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde schon testen, wenn ich schon 3 tage drüber wäre! *g*

da wär ich viel zu neugierig!

aber ich hibbel mit dir mit! bin schon voll gespannt, ob es bei dir geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy

viel glück!!!!!!!!!!!!!

lg
birgit
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

ICH AUCH!!!!!!! *ggg*

na, aber icht trau mich nicht. mein mann schimpft dann wieder mit mir, weil ich so ungeduldig bin, und dann immer enttäuscht werde.

ich glaub, ich geh ihm schon ein bissel am keks mit meiner hibbelei... Laughing
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

und wie lange willst du euch noch zappeln lassen?

wann willst du endlich testen?? *g*
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Drei Tage drüber klingt schon gut und deine Tempi-Kurve sieht ja auch super aus. Ich kenn mich da zwar net so aus, aber normalerweise geht die tempi wieder runter, wenn keine Befruchtung stattgefunden hat. (bzw. Einnistung)

Ich hibbel übrigens doch noch mit. Mein ziehen und die leichte Blutung sind net mehr da. Very Happy

Ich drück dir die Daumen! Warte mit dem Test noch bis Freitag (wenn du es aushälst). Meine Mens hat mich auch immer verarscht. (Test gekauft - Mens war da)

Also - alles Gute!!!
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Maus25 hat Folgendes geschrieben:
Drei Tage drüber klingt schon gut und deine Tempi-Kurve sieht ja auch super aus. Ich kenn mich da zwar net so aus, aber normalerweise geht die tempi wieder runter, wenn keine Befruchtung stattgefunden hat. (bzw. Einnistung)

Ich hibbel übrigens doch noch mit. Mein ziehen und die leichte Blutung sind net mehr da. Very Happy

Ich drück dir die Daumen! Warte mit dem Test noch bis Freitag (wenn du es aushälst). Meine Mens hat mich auch immer verarscht. (Test gekauft - Mens war da)

Also - alles Gute!!!


DIR AUCH!!!! *gemeinsamhibbel*

ja, ich warte sicher noch... wahrscheinlich (wenn ich's aushalt und sich bis dahin nix tut) sogar bis montag. hab eh vorher irgendwann erwähnt - dieses monat hab ich mir persona teststreifen statt einem SST gekauft in vorbereitung auf den nächsten übungszyklus, jetzt kann mich die mens mal umgekehrt verarschen! HA! Laughing
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

@spreadyourwings:

Warte noch ein Paar Tage mit dem Test. Wir beide waren ja schon ein paarmal leicht drüber und es hatte nichts zu bedeuten.
Das mit der Temp. ist ja auch so ne Sache. Meine ist seit ein paar Tagen auf ca. 36,5 oben, aber bei der US vor ein paar Tagen war eindeutig alles normal und auch keine verdickte Schleimhaut zu erkennen.
Daher weiß ich, dass ich trotz Verspätung meiner Mens (wieder mal) sicher nicht schwanger bin. Sad

Seitdem ich weiß, dass wir schwanger werden können bin ich aber total erleichtert und denk nimmer so viel nach, schließlich muss es ja auch Paare geben wo's nicht gleich in den ersten Monaten anschlägt.
Die FA hat auch gemeint bis 1,5 Jahre wäre NORMAL. Wink
Und wenn man's so nimmt haben mein Schatz und ich ja grade mal 8 Monate hinter uns....
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

na, ich hoffe nicht, dass es so lange dauern wird!

ich warte sicher noch ein paar tage und messe auch weiter... wenn sie brav oben bleibt, werde ich mir erlauben mich mal ganz vorsichtig zu freuen, aber nicht eher. ich bin ja sehr skeptisch.

obwohl mir heut ja auch den ganzen tag schon extrem schwindlig ist... aber das schieb ich auch erst mal nur auf ein psychospielchen meines körpers. mal sehen.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hats ein halbes jahr gedauert nach absetzten der pille bis ich schwanger geworden bin !!! sldo eigentlich ziemlich schnell ... machts euch nicht verrückt ...

wünsch euch ganz viel glück und drück euch die daumen dass es geklappt hat !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

MEINE TEMP IST IMMER NOCH IN HOCHLAGE, UND ICH BIN 3 TAGE DRÜBER!!!!!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=42577/nummer=1

sagt, ich will ja eigentlich nicht testen *standhaftbin*, aber nur für den fall dass ich heute doch dem inneren drang nachgebe: MUSS ein test denn eigentlich zwingend mit dem morgenurin durchgeführt werden, oder kann man bei NMT+3 auch unter tags von einem korrekten ergebnis ausgehen, auch wenn der urin nicht so konzentriert ist wie am morgen?

*zutodehibbel*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]