Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


neugier gestillt [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wollt ihr wissen was es wird?
ja die neugier ist zu groß
81%
 81%  [ 18 ]
nein ihr laßt euch überraschen
18%
 18%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wollts ja auch net wissen, aber irgendwann kommt dann doch die neugierde und so war ich ganz froh, das es meiner unbedingt wissen wollte! Immerhin haben wirs bis zum 6 Monat ausgehalten Very Happy

Zum Thema Zwillinge kann ich auch was sagen *gg* Meiner meinte auch, na wenn schon 2 dann gleich auf einmal! Er ist noch nicht so ganz begeistert von der 2 Kinder Variante - aber langsam gewöhnt er sich an den Gedanken! Jetzt bekommen wir mal das eine Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Aber vorsicht das mit den voher wissen ist so eine Sache!Meine Mama hatt gedacht bis zum Schuß es wäre ein Junge.Hatte schon einen Namen usw.Aber rausgekommen ist ein Mädchen.Erst als der Artzt sagte und wie wird sie heißen hat meine Mama blöd geschaut.Und das witztige wenn es ein Junge gewesen wäre hätte sie den Namen ausgesucht.Bei einem Mädchen ihr Mann.Sie war schon ein bischen entäuscht weil sie sich ja auf einen Jungen eingestellt hat.Und bei einer Bekannten wäre es ein Mädchen geworden und es war bei der Geburt ein Junge.Deshalb bin ich skeptisch aber wollte es auch unbedingt wissen.Besonders weil ich ja 2 Jungs habe! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Aber beim Organscreening sieht man ja bereits die Organe - da muß doch ein Arzt sehen obs ein Junge oder ein Mädchen ist!?? Also meiner meinte beim Organscreening, wenn ichs wissen will, da erfahre ich es 100%
Das man sich bei einem Ultraschall mal verschaut, kann ich mir schon denken, aber bei Organen kann man sich doch nicht vertun, entweder hat der Zwerg Eierstöcke oder nicht!?? Oder??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich hab einfach mal mitgestimmt!

ich hab mir immer schon gedacht, dass ich es einmal nicht wissen will. mein mann auch nicht. wir wollen gerne eine große überraschung erleben, und werden uns einfach einen buben- und einen mädchennamen überlegen, und dann sehen, was es wird.

ich bin auch nicht so der fan von "blau" und "rosa", also hat das geschlecht sicher keinen einfluss auf die garderobe oder sonstige babysachen, die wir kaufen werden.

ich stell mir vor, das wird so sicher spannender sein, und vielleicht nehmen wir sogar wetten von verwandten und bekannten entgegen, und der "reinerlös" kommt dann auf baby's sparbuch... Laughing

bei meiner ersten schwangerschaft haben wir das baby auch mit einem kosenamen angesprochen, der sowohl männlich als auch weiblich hätte sein können. wird beim nächsten mal sicher wieder so. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]