Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


neugier gestillt
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wollt ihr wissen was es wird?
ja die neugier ist zu groß
81%
 81%  [ 18 ]
nein ihr laßt euch überraschen
18%
 18%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 9:11    Titel: neugier gestillt Antworten mit Zitat

Hallo

Ich muß das jetzt allen erzählen Very Happy

Ich hatte letzte woche beschwerden und bin zu meinem gyn, gott sei dank ist alles in ordnung! Very Happy

Wir konnten endlich sehen was es wird

ES WIRD WIEDER EIN JUNGE!!!!!! Very Happy

Dann hab ich drei männer zuhause na des kann was werden Very Happy

Lg Melanie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!

Ich bin zwar nicht mehr schwanger aber hab trotzdem mal mitgestimmt, wie es halt damals war. Ich hab mich auch über einen Jungen total gefreut, aber meiner hätte lieber sein 3-Mäderlhaus der Töchter gehabt Wink Und jetzt vergöttert er ihn!
Musst dir halt weibliche Verstärkung mittels Hündin oä weibliche Haustiere holen.. bei uns herrscht somit auch Gleichstand Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab früher immer gesagt wenn ich mal schwanger werden sollte dann will ich es nicht wissen ... aber dann wie ich schwanger geworden bin wollte ich es umbedingt wissen naja ein junge wirds und ja ...weiß nicht die neugier war einfach zu groß ... hatte zwar eh das gefühl dass es ein junge wird und ja der gyn hat es mir dann jedes mal bestätigt ... schockiert wäre ich wenn er jetzt doch ein madl wird *Gggg* !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab es einfach wissen wollen was es wird und nach langen hin und her steht fest das es ein mäderl wird und meine verwandten und bekannten sind auch immer so neugierig wollten es nach jedem arztbesuch wissen hehe
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

*gg* ja bei uns wars bissi anders! Ich wollte es mir nicht sagen lassen, weiß nicht mehr genau warum, vielleicht weil meine Eltern wie Schwiedereltern meinten, das es so schöner wäre. Aber mein Schatz wollte es unbedingt wissen, hat meine entscheidung aber akzeptiert.
Ja und zu Weihnachten, war ich auch wieder beim FA - Organscreening und da kann man ja zu fast 100% feststellen was es wird. Naja und da hab ichs mir dann aufschreiben lassen und habe den Brief meinem Schatz gegeben! Der war überglücklich - und tata wir bekommen ein Mädchen!
Hatten wir uns beide irgendwie gewünscht - nur waren wir auch beide ganz fest davon überzeugt das es ein Junge wird!
Im nachhinein wars für mich besser das ich es weiß, hab mich dann irgendwie besser gefühlt, beruhigter, weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll! Sie hat witzigerweise an dem Tag wo wir es erfahren haben auch zum ersten mal gestrampelt - so als bestätigung irgendwie!
War irgendwie ganz schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere zum Jungen!

Will es auf jeden Fall wissen!!!! Habe anfang März das Organ-Screening - hoffe mal dass man da was sieht!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nicht was es wird hat sich bis jetzt noch nicht gezeigt
aber ich möchte wissen was es ist weil ich ja schon 3 mädchen habe

und ich hoffe das es diesmal ein junge wird aber ich denke das es ein mädchen wird

habe jetzt seid 3 tagen von der geburt geträumt und das es ein junge wird bin mal gespannt was es wird weiss ja auch nicht ob der traum mir was sagen will damit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden uns überraschen lassen. Find ich doch viel schöner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

habe auch mal mitgestimmt!
ich wollte unbedingt wissen was es wird,nur alleine schon um zu sehen ob mein gefühl recht hat und das hatte es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs bei beide vorher gewußt - und ich habs ne bereu, das ich es mir sagen hab lassen - ich brauch das zum vorher einstellen auf die situation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]