Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


auch wir haben einen namen .......... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

wahnsinn Shocked Shocked Shocked Shocked

ich glaub ich würde einen schock bekommen, wenn mir die ärzte in der 30 woche sagen, dass es zwillinge wären.... aber dein bauch ist ja echt riesig groß - da hätten schon 2 platz...

ein 2. name zu tyler maddox fällt mir nicht ein - aber vielleicht passt ja doch was mit marvin???? Wink Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Boahh da redet man die ganze Zeit mit einem Zwergerl, stellt sich voll drauf ein und dann plötzlich.. schwuppsdiewupps ein zweites Shocked
GRATULIERE!!

Sollen beide Doppelnamen haben? Ausgefallen/eher englisch?
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

ausgefallen und amerikanisch Laughing

also wir haben jetzt Jayden Maxim ,Liam(noch keinen 2t namen , sean (auch keinen 2t namen) und natürlich romeo Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also das kann ich mir ja auch überhaupt nicht vorstellen, dass mir irgendein Arzt in der 30 SSW sagt, dass es viell. doch 2 werden - würde ihnen das nicht glauben bis sie dann rauskommen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

So hab ein wenig auf amerikan. Seiten geschaut, einige von den Namen hast du eh schon und andere sind wohl wieder zu normal Laughing

Trotzdem hier noch ein paar Vorschläge.. Matthew, Madison, Morgan, Ryan, Riley, Dylan

ps: hoffe das sind jetzt eh alles männl. Namen Rolling Eyes
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch ein paar


Michael
Joshua
Matthew
Ethan
Ryan
Nicholas
David
Alexander
Tyler
James
John
Dylan
Nathan
Jonathan
Brandon
Benjamin

alle eben englisch bzw amerikanisch ausgesprochen! weil benjamin gibst ja deutsch auch!
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

UI JUI JUI!!!!! Rolling Eyes
Da fällt mir gerad ein ´aus eins mach zwei`. Ich hoffe das du bald Gewissheit hast! Du wärst aber im Moment, glaub ich, die einzige Zwillingsmama im Forum. Sonst hab ich noch niemanden enddeckt.
Zu den Namen fallen mir nur ein paar wenige ein. Mit dem gleichen Anfangsbuchstaben geht vllt. Marlon, Mason oder Marvin. Sonst hätte ich noch Aaron, Christopher, Jorden, Percy, Raymond und Timothy anzubieten.(Romeo find ich besonders schön, konnte meinen Mann aber nicht überzeugen) Noch viel Spass bei der Suche und ich bin auf das Ergebniss gespannt.
Ach noch eine Frage am Rande, was sagt dein Mann dazu oder hast du Ihm noch nichts erzählt??? War er dabei?

Alles liebe Kathrin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank paar waren schon dabei die mir gefallen würden Laughing

konnte gg leider bis jetzt auch ned überzeugen mit romeo Rolling Eyes

am 5.3 hab ich fa termin und ich hoff dann weiss ich mehr !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 1:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da eineiige Zwillinge aus einem Ei stammen (wie ja der Name schon sagt), haben sie immer das gleiche Geschlecht-also entweder es sind 2 Buben oder 2 Mädchen.
Bei zweieiigen Zwillingen werden 2 Eier befruchtet, daher kann aus diesen auch ein Pärchen werden, also Bub und Mädchen. Aber natürlich sind hier auch 2 Buben oder 2 Mädchen möglich.
Also liebe glückliche-mama Noch ist alles möglich!
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen bevorstehenden FA Termin!
lg
red rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007 1:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mir is da noch einer eingefallen. Kam mir erst als wir unsere spanischen Freunde besucht haben, desen Sohn heisst nähmlich so (wird im Spa. aber anders gesprochen). Also wie wäre es mit Angel das sagt doch alles und ist selten sowie ausgefallen.

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]