Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab wann [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

bei meiner ersten ss bin ich ziemlich lang ohne umstandshose ausgekommen..... ich schätz so ca 20 wochen????

aer jetzt hatte ich gleich mal das gefühl, dass ich den hosenknopf der normalen hosen nicht mehr aushalt... aber das umstandgewand war doch noch zu groß und so bin ich einige woche mit gröffneten hosenknopf herumgelaufen Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

So ähnlich gings mir auch. In der ersten SS hat man in der 20. Woche noch nicht unbedingt viel gesehen - war eher so, als hätt ich ein paar kg zugelegt, hatte da eine Hose eine Nummer größer und eine Schwangerschaftshose, die nur zu Beginn super paßte.

Aber bei der 2. Schwangerschaft hab ich total schnell einen großen Bauch bekommen, das war wahnsinn - und bis zum Schluss ist der echt riesig geworden.
Waren wohl die schon vorgedehnten Bauchmuskeln schuld Very Happy Shocked

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Pffff... also bei mir wölbt sich jetzt schon was und mein Freund fragt auch schon ob mein Busen wirklich noch weiter wachsen will Laughing Laughing

Hab mir fürs Büro eine Umstandshose beim C+A gekauft (30,-), bei baby-walz hab ich auch geschaut aber dort hätt ich gleich ab 89,- dafür ablegen dürfen. Die gemütlichen Jeans für zu Hause passen aber (gerade) noch.
Hoffe dass es sich nur um einen flotten, dafür umso kürzeren Start handelt!!!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich besitze (und besaß auch bei hannah) nur 2 umstandshosen - 1 gewaschen 1 getragen... muß sich ausgehen - bin eher die sparefroh - fraktion Laughing
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab mir gar keine umstandsmode gekauft ... mein altes gewand passt mir noch nur trag halt alles eher hüftmäßig ... und ehrlich gesagt gefallt mir die meiste umstandsmode auch nicht so wirklich !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch nur zwei umstandshosen gekauft. eine umstandsjeans und eine umstandslatzhose.

ich hab aber eine von meiner "normalen" hose bis zum 8 monat tragen können. die war schön strechig... Smile

dann hab ich nur zwei umstandsshirt gekauft, und halt ein bauchband für meine "normalen" shirts! das war super Wink

ich fand das irgendwie total unnötig und geldrausschmeisserisch (gibts das wort? Laughing ) so viel umstandsmode zuzulegen.
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii: es gibt aber schon auch liebe sachen.
am besten du schaust bei ebay nach oder in second hand laden.

die hose sollte halt wirklich nicht eng anliegen.



obwohl: bei dir ist es ja eh bald soweit, da brauchst dir sowas echt nimma kaufen *g* Wink
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin in der 19. SSW und trage auch noch meine normalen Hosen - 2 der alten kann ich aber nicht mehr anziehen, da sie vorher schon sehr eng waren und mich dann immer der Bund so abschnürt beim Sitzen.
Das Bauchi ist zwar schon ein bisschen größer, aber ich habe trotzdem noch 3 kg weniger als am Anfang von der SS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]