Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab wann
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 14:42    Titel: Ab wann Antworten mit Zitat

hab ihr richtig ein Babybauchi sehen können? Ab wann habts euere erste Umstandshose braucht?

Ich bin nun in der 16. Woche, und mittlerweile hab ich doch etwas mehr Umfang *ggg* und meine Hosen werden richtig ungemütlich. Zugenommen hab ich bis jetzt 2,5 Kilo davon muss mind. die Hälfte am Busen picken Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

ab der 15 ssw habe ich mir eine umstandshose gekauft die passt mri aber jetzt noch die wäschst nämlich mit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich glaub ich werd da auch nicht drumrumkommen dass ich bald mal shoppen fahr *ggg*

T-Shirts und so kauf ich nur etwas größer, das geht schon, und wenn ich dann richtig kugelbauchig bin, ist es Hochsommer und da werden noch ein paar Tops kauft Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir wars erst so um die 19-20 Woche - hatte bis dahin gar keinen Bauch und noch nix zugenommen. Hatte dann nur das Gefühl meine normalen Hosen engen mich irgendwie ein und hab mir daher dann Umstandshosen gekauft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war es auch in der 15 woche da habe ich nicht mehr in meine alte hosen gepasst

aber das geht ja eh wieder schnell weg wenn das baby da ist nur sollte man die ersten 6 wochen keine engen hosen tragen da es nicht gut ist für die rückbildung der gebährmutter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

und ich hatte nie umstandsmode gebraucht weil mir die ganze SS über die größe 36 meiner jeans gepasst hatten!!! Sad es gab immer so schöne umstandsmode sah aber bei mir immer komisch aus also bin ich bei meinem gewand geblieben - bis auf die latzhose das sah sooo süß aus! *g* latzhose und babybauch is das geilste das gibt! *gggg*
ja und die hab ich mir so in der 20SSW gekauft!
Nach oben
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Latzhose hab ich schon eine *loool*

Die gabs ganz am Anfang meiner SS beim TPS- also jetzt NKD um 10,--! Da mußte ich schon zugreifen - ich LIEEEBE Latzhosen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch schon sehr früh ne Umstandshose.
Die brauch ich jetzt auch noch Sad
hoff das die bald der Vergangenheit angehört,
Ich kann sie nach 30 Wochen nicht mehr sehen.
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte ab der19SSW umstandsmode,aber nun brauch ich sie gott sei dank nicht mehr,meine normalen hosen haben mir gefehlt! Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab so um die 15. 16. woche umstandsmode braucht wollt auch a latzhose haben aber die bekommt man net leicht in größeren größen Crying or Very sad was ich schade find
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]