Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was habt ihr gegessen?? [17]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 23, 24, 25  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

darf ich nochmals wegen deines gewichts fragen????

jetzt wo du nur mehr 2 kilo mehr hast - ist da der schabbelige bauch auch schon weg - oder ist dir das noch geblieben..... oder ist der sowieso nach einem monat shcon weg??? ich kann ich von hannah her nicht mehr erinnern, wie lang ich den hatte..... weiß nur ncoh, dass ich nach 5 wochen wieder in meine lieblingsjeans gepasst hab....
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

schwabbelig is a nimmma aber weiches Gewebe.

muss ein wenig trainieren dann wird das wida.
Ganz so wie früher wirds nimma,aba das ist eh klar.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

o doch - bei mir war es ohne übermäßigen sport( ab september einmal in in der woche in der bauch beine po std und täglicher wagerl spaziergang Wink ) wieder fast so wie vorher - i mein a bissi was vom weichen gewebe ist mir geblieben... aber vielleicht wär das mit wirklich sportlichen einsatz weg gegangen....
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

´Wir waren heut 2 Std drauss'n.
Dürfte nur selten das Wagerl schieben.
Meiner is ganz Deppart auf schieben. Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

ist eh voll schön - oder?

solzer papa -kanns eh net verstehen,, wenn sich manche papas schämen, das wagerl zu schieben...

ich meinte vorher eher den täglichen - unter - der - woche - spaziergang, wenn die papas arbeiten müssen... aber ob das so wikungvoll gegen schwabbel bauch ist, bezwifel ich eh stark Laughing
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

das kenn ich von meinem
der schiebt auch immer das wagerl.

im TT hat er sie auch immer getragen, aber jetzt ist es beim waschen eingegangen und da passt es ihm nimma... *g*

lg
birgit
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

wir waren die baby björn fraktion....

ich fand das immer voll süß, wenn da petz die klane getragen hat..... auch die blicke von anderen frauen waren immer witzig.... da bekommen viele ein mildes lächeln ins gsicht Laughing
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja die blicke waren super!!! Wink

von den tragehilfen hab ich nichts gehalten, deswegen wollt ich unbedingt ein TT.
andi hat sich zwar am anfang total dagegen gestreubt, aber dann hat es ihm soooo getaugt und er war froh, dass ich mich durchgesetzt habe Wink


naja, meine kleine bleibt aber eh nimma so gern im TT. sie hat schon nen stärkeren bewegungsdrang und da drin kann sie sich ja nicht so bewegen.
richtig schade, weil ich hab sie gern im TT getragen..
jetzt gehts grad nur, wenn ich schnell was einkaufen muß.

lg
birgit
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

zum thema:

bei uns gabs heute schweinsbraten mit erdäpfelnknödel für mich und semmelknödel für andi

und bisschen erdäpfelknödi für die kleine Laughing

lg
birgit
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 22:49    Titel: ... Antworten mit Zitat

@tina: Deiner ist ganz wild aufs Schieben, na das ist ja dann eh nur von Vorteil für dich oder??? Very Happy Very Happy Very Happy

Achja und nun zum Thema. Bei uns gabs heute eine Rindssuppe, Semmelkren und Rindfleisch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 17 von 25
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]