Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was habt ihr gegessen?? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir gibts momentan nur: KRAUTSUPPE *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

echt??? zeihst es voll durch?????

wie lang schon - hast schon was verloren?????
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja voll!!!Und mir schmeckts noch immer!!!!
Seit letzter Woche Donnerstag! 2kg sinds momentan!!!
Tja ich hoffe da kommen noch viel mehr Kilos weg!!!Mitm trainieren dazu gehts noch schneller und besser!! Laughing
Ich hoffe das ich dann im Sommer wieder eine tolle Bikini-Figur hab... Confused Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

aber sicher das wird sicher was bis sommer! Wink
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe es!!!Aber wenn ich ein ZIEL vor Augen habe zieh ich es meistens auch ohne mit ner Wimper zu zucken durch!

Am Freitag bin ich eh wieder in Neuhofen!! Trainieren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich war auch vor meiner schwangerschaft in neuhofen im fitness studio.... beim turnen bei da nina!

warst da auch mal?
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen - bin total Erkältet und daher zu Hause Crying or Very sad
Naja und wenn ich schon mal da bin, hab ich gleich mal das Haferflocken-Dinkel Rezept von dem Ernährungsheini probiert -> ECHT LECKER!!!! Very Happy

Habs bissi abgewandelt, und anstatt mit Wasser in Fettarmer Milch gekocht, und konnt gar nicht mehr aufhören! Macht satt und ist echt gut! Und Obst ist auch gleich dabei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nein im Fitness Studio war i nu nie in Neuhofen. Aber hab eigentlich nur gutes davon gehört.
Sind im Turnsaal in der Hauptschule-- Volleyball. yuhhuuuu *freumi*
Spiel ja auch schon fast 10 Jahre und in NEUHOFEN beganns Laughing

@Trisha *troest* ich hoff du wirst bald wieder gesund! Klingt echt lecker!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns gibts heut Eiernockerl und Salat Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Manu_Gerdsch_Jana hat Folgendes geschrieben:
also bei mir gibts momentan nur: KRAUTSUPPE *g*


Nicht böse sein, aber stinkst du dich noch gar nicht an? Ich hab meine Körpergeruch gar nicht ausgehalten, ich mein aber nicht die Blähungen Wink und ich habs nur zwei Tage probiert.

Bei uns gibts heute gebackenen Fisch mit Kartoffelsalat und am Abend Heringsschmaus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 3 von 25
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]