Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was habt ihr gegessen?? [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 23, 24, 25  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd meinem schatz heut a lasagne machen und lea und mir eine fischpfanne mit viiiel gemüse!!!!

ja und als nachtisch gibts vanillewaffeln mit heißen himbeeren und vanilleeis!!! *freu* (weil vom gestrigen schokokuchen is nix mehr da Evil or Very Mad Rolling Eyes )
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

so bin erst jetzt draufgekommen dass porree eigentlich lauch ist (danke wikipedia gg)
da ich nicht weiß wie der schmeckt (scharf angeblich? kann ma das wer sagen?) wirds wohl überbackenen spargel in schinkenrollen geben - oder ist lauch besser? mei ich bin ja die übervegetarierin Wink sollte mehr gemüse essen und mich nicht nur von nudeln u reis ernähren...oder pommes Very Happy

vorher wirds ne französische zwiebelsuppe geben....obwohl da is ja auch wieder ein überbackenes brot dabei.. wurscht...
naja dann halt das überbackene grünzeug und dann PUDDING!
ich sag einfach mal dass das nix süßes ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

gestern gab es gebratene nudeln mit hühnchen (vom chinesen) und heute gibt es spinat mit kartoffeln und ei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ rotterdam nl

jetzt dachte cih schon, ich hätt eine mitstreiterin in sachen verzicht auf naschen bis ostern gefunden, und dann les ich, dass du pudding kochst Laughing wird dann wohl nichts Laughing Laughing Laughing

und carina... schokokuchen????????? vanille wafferl??????????? ihr seits so fies... ich mag auch so was haben..... wie gsagt: ma die fastenzeit zaht si Embarassed
hab sogar shcon von gugelhupf und der weißen juniorschokolade geträumt..... und im moment hab cih soooooooooo lust auf nimm2.... und auf schokokuchen und vanillewafferl Confused
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Pizza gab heut aba nur ein Eck da die Kurze dazwischen funkt
und der rest mittlerweile kalt ist Confused und sie grauenhaft schmeckt.
das mit Pudding wär was.
Rolling Eyes
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes ja das wär was Rolling Eyes
Nach oben
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seits ma so sympathisch Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern gabs lecker Schweinslungenbraten mit Pfeffersauce und Kartoffelpuffer mit Knoblauch-Topfenfülle.
(kochen musste ich auch nicht! mein Schatz verwöhnt mich immer am WE)

Lg
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

ma ihr könnts alle kochn - das gibts net
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Harlekin21 hat Folgendes geschrieben:
Gestern gabs lecker Schweinslungenbraten


lecker Laughing was ist denn das bitte???? Shocked
egal was, meiner würds sicher essen... der isst alles wovons mir graust (sogar PRESSWURST wähhhh +schüttel+)

hey ich hätte das locker ausgehalten mit dem naschen...um 11 hab i mir nur leider ein balisto als frühstück bei da tankstelle kauft Laughing hab garnicht mehr dran gedacht...tjaaa caro und schoki passt halt wie topf und deckel Smile

so jetzt geh ichs an mitn kochen...mach doch ne fritattensuppe (i schätz i habs mal wieda falsch geschrieben) sonst is da zuviel käse in der sache-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 8 von 25
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]