Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juhu, ein Zahn in Sicht!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 11:46    Titel: Juhu, ein Zahn in Sicht! Antworten mit Zitat

Seit drei Monaten denken wir schon, dass unser Junior einen Zahn bekommt (Speichelfluss, alles in den Mund,...) und jetzt ist es wirklich so weit. Zwei Kleine weiße Spitzen Schneidezahn rechts unten blitzen schon heraus und der zweite lässt auch nicht mehr lange auf sich warten! Also war sein Fieber am Freitag doch wegen der Zähne. GsD!

Wann haben eure Mäuse die ersten Zähne bekommen? Sind wir mit 7,5 Monaten nicht ein bißchen spät dran und wie lange dauerts bis der Zahn ganz heraus ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

na herzlichen glückwunsch zum ersten zahn! datum gleich notieren! *g*

also ich weiß nicht mehr wie lang es gedauert hat bis der zahn ganz draußen war! ihren ersten hat sie so ca mit 5 1/2 monaten bekommen!

wieso solltet ihr spät dran sein? es gibt babys die kommen mit einem zahn auf die welt, andere haben mit 1 jahr noch nicht mal 2 oder 3!

is bei jedem anders! wegen der zähne muss man sich nie sorgen machen - also von dem her wann sie kommen sag i jetzt mal! nur bei den anderen dingen bezüglich sitzen, laufen usw! weil wenn ein kind mit 18 monaten noch immer nicht laufen kann sollte man schleunigst zum arzt - oder warns 16 monate??? Rolling Eyes
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

meine kinder waren zb sehr schnell mit den zähnen sie haben mit 6 monate schon 2 zähne gehabt

aber ich find das jetzt nicht spät wie carina schon sagte es gibt baby die bekommen erst mit einem jahr ihre ersten zähne

und meine grosse hat schon fast alle zähne weg ihr fehlen nur noch 4 dann sind die baby zähne alle weg find das ziemlich schnell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kleine hat mit 5 Monaten ihren ersten Zahn bekommen und den zweiten gleich einen Tag später. Bis sie ganz draussen sind dauerts schon so ca. 3 Wochen schätze ich. Wir kämpfen grad mit dem sechsten Zahn.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns gings auch mit knapp 5 monaten los!
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere bekam ihre 1. mit 6 Monate.... tja und jetzt erst mit 9,5 kommen endlich mal die oberen 2... wenns ned sooooo arm wären die Kleinen mit ihre Zähnchen... Confused Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

gratulation!!!!!!!! Very Happy

meine maus hat noch immer keinen zahn!
aber sie sabbert sehr viel und kaut auf alles rum, was sie zu fassen kriegt. also ich denk mir, das kann ja nicht mehr solange dauern.


ich finde nicht, dass dein baby zu spät dran ist.

in der regel fangen sie erst ab 6 monaten zu zahnen an.
aber das ist sowieso von baby zu baby verschieden.
wie alles andere auch!

zähne haben sie noch alle bekommen.
genauso wie alle noch laufen gelernt haben oder sprechen Wink
(zumindest die, die gesund sind)
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Jetzt bekommt er auch noch den zweiten unten und ist dementsprechend lästig. Ja, so ist das mit den Zähnen, wenn man sie bekommt tut es weh und wenn man sie verliert es auch nicht angenehm. Muß mich wohl damit abfinden, denn schließlich bekommt er ja noch mehr davon Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 13:31    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hab bei Marcel am Sonntag den ersten Zahn entdeckt. Lt. Kinderarzt müsste er auch schon mit 3 Monaten den ersten bekommen haben, aber war wohl nix. Er ist aber auch schon dementsprechend grantig und ich denke, dass deshalb der zweite bestimmt auch schon am Weg ist.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mit drei Monaten?Da waren meine Kinder aber immer sehr spät drann.Ich dachte das liegt am Stillen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]