Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tee - welcher schmeckt den Kindern? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 12:17    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich sag ja, es ist wirklich jeden seine eigene Sache, auch ob man stillt oder nicht stillt. Mir ist schon klar, dass manche Frauen wirklich nicht stillen können zB weil sie Medikamente nehmen müssen etc. aber es ging ja nicht ums stillen, sondern ums Zufüttern. Aber ich will euch auch gar nicht kritisieren, hab ich schon geschrieben, sondern ich dachte, ihr wisst es vielleicht nicht. War nicht böse gemeint, aber anscheinend ist es wirklich bei manchen so, dass sie sich gleich angegriffen fühlen. Das tut mir echt leid, weil wir sind ja in einem Forum, wo man sich gegenseitig helfen sollte, das war eigentlich auch meine Absicht, aber anscheinend darf man wirklich nicht mehr allzu viel hier preisgeben.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

na klar, das hier ist ja ein disskusionforum. da darfst du eh deine meinung kundtun!! Very Happy und natürlich darfst du auch sagen, wie du es besser findest und wie du das so handhabst!
ich möchte ja auch wissen, wie es andere mütter so machen!

war von meiner seite auch nicht böse gemeint! tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist!!

lg
birgit
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. Feb. 2007 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch auf keinen Fall vor ende des 6 Mon. nicht zufüttern.
Hab ein med.Buch über Allergene und ihre Auslöser und da schreibt ein Arzt das das frühe zufüttern ím späteren Leben Allergien auslösen kann.
Es ist aber jeden seine Sache wie er es ha´ndhabt.

Meine Kurze hat gestern in der Früh geschrie'n ohne ersichtlichen Grund.
Meine Bedenken waren Blähungen.
Bin gleich in die Küche und hab Wasser mit Kümmel aufgekocht.
Mit diesen Gebrühe wird jetzt das Milch gemengt und ich geb es ihr auch so zu trinken Confused ihr schmeckt es besser als Fencheltee.
Und in der Hose brodelt es wunderbar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]