Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


sie will nicht kacken..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 19:32    Titel: sie will nicht kacken.. Antworten mit Zitat

.. und hat das letzte mal am sonntag.

bitte, das ist jetzt schon 3 tage her! sie hatte ja am sonntag so hohes fieber und am abend eine windel mit gaaaaanz flüssigem stuhl.
und seitdem kommt nix mehr!

heute hat sie ein paar mal gesagt: "mama, jessi muss pupu."
ob sie aufs klo gehn will frag ich sie schon gar nimmer, weil da rennt sie panisch davon.
also hab ich gesagt sie soll ins wohnzimmer gehn (sie versteckt sich immer hinterm wohnzimmertisch und dann kackt sie in die windel)
aber sie schreit dann immer laut "nein" und rennt davon.

schön langsam mach ich mir echt sorgen, es soll ja kinder geben die es einfach total lange zurückhalten.

das problem ist auch, dass sie sich nach dem kacken nicht wickeln lassen will - so als ob es ihr total peinlich wäre.

mah, hoffentlich ist das kein "psychisches problem" dass sie da hat.
wenn morgen nix kommt fahr ich jedenfalls zum doc. is ja nimma normal!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub nicht dass was mit der psyche zu tun hat!!!

du hast eine total gescheite maus und vielleicht "schämt" sie sich wirklich! is sicher nur eine phase das wird schon wieder vergehen!

aber seit drei tagen kein stuhl is ja net so optimal!!!!! isst sie viele bananen weil die stopfen ja!!!

hätte diesen link gefunden ... vielleicht hilft der bissl was http://www.kinderarzt.at/lexikon/353.html
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

glaube auch ned das es an der psyche liegt mein sohn hat sich nämlich auch geschämt und dem wars egal den ganzen tag in der schweisswindeln rutschen zu gehen oder sonst was hauptsache ned wickeln *smile*
Aber das mit dem 3 tage ned kacken ist natürlich ned normal !

Lg naty
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat sie ja Verstopfung und es tut ihr ganz einfach weh. Dann rennt sie eben davon oder versucht es länger zurückzuhalten. Ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen - oder zumindest mal dort anrufen um zu Fragen was Du tun kannst.
Schlimmstenfalls musst Du ein kleinen Einlauf bei ihr machen, damit wieder alles in Ordnung kommt.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

ahhhhhhhhhhhhhhh
das war eine nacht!!

sie hat eine stunde nur geheult - und gedrückt. gekommen ist nix. sie hat dann wieder eingeschlafen - und heute morgen kam die ganze ladung Laughing

war eigentlich gar nicht sooo hart, ich glaub dass es mit ihrem fieber und dem appetitmangel diese tage zusammenhängt.
naja, jetzt bekommt sie halt lecker hipp-glaserl!
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

hey super tamara klasse das nun alles gut gegangen ist!


Lg naty
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]